sensoo.com

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2021
sensoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.08.2023
Wir waren sehr kritisch, ein Sofa ohne vorheriges Probesitzen online zu kaufen. Insbesondere, weil wir ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Paketboten hatten und uns nicht hätten vorstellen können, so ein Sofa auch noch zurück zu schicken. Super schlecht für die Ökobilanz. Aber wir wurden sehr positiv überrascht. Das Cloudy1 mit dem recycling-Stoff ist ein großartiges Sofa! Es sitzt sich herrlich bequem, ist leicht aufzubauen gewesen und wir sind soo froh, darauf jeden Tag zu sitzen, zu liegen, zu lesen und zu entspannen. Es verbindet die Bequemlichkeit eines richtig fläzigen Sofas mit der Optik eines Designer-Sofas. Der Support ist klasse und hat sogar einen kurzfristigen Änderungswunsch von uns noch berücksichtigt. Die Pakete haben wir aber der Fairness halber trotzdem selbst geschleppt, weil wir das dem Paketboten nicht zumuten wollten ;-) 5 Sterne und Daumen hoch für Sensoo und das Cloudy1!

17.08.2023
Sofa aus Lagerbestände gekauft wegen angeblich kurzer Lieferzeit. Dann nach mehreren Wochen die Nachricht, das Sofa müsse doch erst noch produziert werden und die Lieferung verzögere sich. Klassische Verbraucherverarsche mit Lockangeboten.

Bewertungen für sensoo.com

21.06.2023

Erfahrung mit Sensoo

Bei telefonischer Rückfrage wurde schnell geholfen. Infos zu Liefertermin waren konkret und wurden eingehalten.