Auf die prompte Reaktion war ich sehr positiv überrascht. Ich freue mich die Angelegenheit gütlich zu beseitigen und nehme meine vorherige Bewertung zurück. Leider muss ich aber dennoch erwähnen, dass ein Kauf per Vorkasse doch sicherer abgesichert werden müsste und die Zuverlässigkeit der Lieferfirmen (DHL) auch in Betracht gezogen müsste. Ich freue mich jedoch über die schnelle Lösung
Ich habe einige Dinge bestellt, darunter eine AIP Von 2022 Und einen passenden Ordner. Der Ordner war bei Lieferung vollkommen defekt. Die AIP hat einen Stand von 01.06.2022
Den Ordner durfte ich sofort zurückschicken, bei der AIP wusste man in Anführungsstrichen „überhaupt nicht“, was ich meine .
Ich meine, da es ja die AIP von 2023 schon längst gibt, müsste eine solche von 2022 doch auch den Stand von Dezember 2022 haben
Bestellung und sofortige Bezahlung durch Überweisung am 4.4.2023; Frage eine Woche später nach der Lieferung per mail; Antwort einen Tag später "Sie haben einen Download erworben, loggen Sie sich bitte in Ihren Account ein und rufen Sie den Download unter Meine Sofortdownloads auf.
Mit einer solchen Antwort konnte ich leider nichts anfangen und habe Ihnen das auch mitgeteilt.
Mal sehen was jetzt passiert!
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Antwort von eisenschmidt.aero
13.04.2023
Guten Tag Herr Niemann,
Frau Gentil, hat sich bereits gestern mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen versucht zu erklären wie Sie das am Besten hinbekommen.
Leider sind wir sehr traurig darüber, dass wir Ihnen gerne helfen möchten, Sie uns hier aber miserable bewerten.
Wir haben selbstverständlich gesehen, dass Sie uns heute erneut eine Mail geschrieben haben und sind auch jetzt wieder dran, Ihnen zu erklären wie Sie sich bei uns auf unserer Webseite einloggen, damit Sie Ihren Download nutzen können.
Wir hoffen wir können Ihnen in der nächsten Mail helfen und hoffen Sie als treuen Kunden nicht zu verlieren.
Ihr Eisenschmidt Team
Bestellung wurde nach 3 Woche immer noch nicht geliefert.
Laut Ansprechpartner bei ES soll ich mich um den Verbleib der Ware kümmern.
So etwas nenne ich sehr schlechten Kundenservice.
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Antwort von eisenschmidt.aero
11.01.2023
Guten Tag Herr Feige,
es tut uns leid das Sie eine negative Erfahrung bei uns machen mussten. Nach interner Recherche konnten wir dennoch feststellen, dass die lange Wartezeit, nicht an uns, sondern tatsächlich an der Post lag, was uns natürlich sehr leid tut.
Leider können wir nicht mehr das geführte Telefonat nachvollziehen und können somit auch nicht den Kundenservice in diesem Moment bewerten. Laut der Mai die an Sie raus ging, wurde hierbei aber alles richtig gemacht. Die Tracking Nummer wurde Ihnen übermittelt.
Wir werden diesen Fall thematisieren und werden versuchen es in Zukunft besser lösen zu können.
Wir hoffen wir können auch in diesem Jahr Sie in unserem Laden vor ort begrüßen.
Ihr Eisenschmidt Team
03.03.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von eisenschmidt.aero
03.03.2023
Guten Tag Herr Unger,
uns fiel Ihre negative Bewertung auf, weshalb wir gerne näher drauf eingehen würden.
Können Sie uns kurz schilder welche Probleme es gab ?
Liebe Grüße
Ihr Eisenschmidt Team
10.01.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von eisenschmidt.aero
11.01.2023
Guten Tag Herr Marschner,
für Ihre negative Erfahrung bei uns möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Da wir sehr daran interessiert sind, negatives aufzuarbeiten, würden wir uns freuen wenn Sie uns kurz beschreiben würden, weshalb Sie uns so bewertet haben.
Ihr Eisenschmidt Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.