Auf die prompte Reaktion war ich sehr positiv überrascht. Ich freue mich die Angelegenheit gütlich zu beseitigen und nehme meine vorherige Bewertung zurück. Leider muss ich aber dennoch erwähnen, dass ein Kauf per Vorkasse doch sicherer abgesichert werden müsste und die Zuverlässigkeit der Lieferfirmen (DHL) auch in Betracht gezogen müsste. Ich freue mich jedoch über die schnelle Lösung
Ich habe einige Dinge bestellt, darunter eine AIP Von 2022 Und einen passenden Ordner. Der Ordner war bei Lieferung vollkommen defekt. Die AIP hat einen Stand von 01.06.2022
Den Ordner durfte ich sofort zurückschicken, bei der AIP wusste man in Anführungsstrichen „überhaupt nicht“, was ich meine .
Ich meine, da es ja die AIP von 2023 schon längst gibt, müsste eine solche von 2022 doch auch den Stand von Dezember 2022 haben
Ich habe einige Dinge bestellt, darunter eine AIP Von 2022 Und einen passenden Ordner. Der Ordner war bei Lieferung vollkommen defekt. Die AIP hat einen Stand von 01.06.2022
Den Ordner durfte ich sofort zurückschicken, bei der AIP wusste man in Anführungsstrichen „überhaupt nicht“, was ich meine .
Ich meine, da es ja die AIP von 2023 schon längst gibt, müsste eine solche von 2022 doch auch den Stand von Dezember 2022 haben
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
11.12.2023
Guten Morgen Herr Kuhlmann,
zunächst möchten wir uns dafür bedanken , dass Sie uns Rückmeldung gegeben haben.
Natürlich tut es uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen machen mussten.
Wie ich Ihnen bereits am Telefon schilderte, haben wir uns Sachkundig darüber gemacht und Ihnen Ihre Rückfrage zur AIP sehr gerne schriftlich per Mail wie abgemacht, zu kommen lassen.
Wir hoffen sehr, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten und hoffen , dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, da es nicht in unserem Ermessen liegt, den Kunden zu verärgern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Eisenschmidt-Team
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
No Internet „backend“ und Invalid ID…
Die App zeigt regelmäßig am, dass sie kein Internet habe mit dem Verweis auf „backend“. Nach einem Neustart funktioniert sie dann manchmal. Die InApp-Käufe sind nicht möglich. Da kommt der Verweis auf eine Invalid product ID. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
12.12.2023
Guten Tag Herr Migalski,
in Rücksprache mit unserer Vorgesetzten, ergab sich folgendes:
Wir haben zurzeit eine System Umstellung, weshalb es leider hier zur Unstimmigkeiten kam.
Wir geben dies sofort weiter, damit wir schnellstmöglich Lösungsorientiert arbeiten können.
Wir melden uns umgehen bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Eisenschmidt Team
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und sofortige Bezahlung durch Überweisung am 4.4.2023; Frage eine Woche später nach der Lieferung per mail; Antwort einen Tag später "Sie haben einen Download erworben, loggen Sie sich bitte in Ihren Account ein und rufen Sie den Download unter Meine Sofortdownloads auf.
Mit einer solchen Antwort konnte ich leider nichts anfangen und habe Ihnen das auch mitgeteilt.
Mal sehen was jetzt passiert!
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
13.04.2023
Guten Tag Herr Niemann,
Frau Gentil, hat sich bereits gestern mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Ihnen versucht zu erklären wie Sie das am Besten hinbekommen.
Leider sind wir sehr traurig darüber, dass wir Ihnen gerne helfen möchten, Sie uns hier aber miserable bewerten.
Wir haben selbstverständlich gesehen, dass Sie uns heute erneut eine Mail geschrieben haben und sind auch jetzt wieder dran, Ihnen zu erklären wie Sie sich bei uns auf unserer Webseite einloggen, damit Sie Ihren Download nutzen können.
Wir hoffen wir können Ihnen in der nächsten Mail helfen und hoffen Sie als treuen Kunden nicht zu verlieren.
Ihr Eisenschmidt Team
03.04.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
04.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
uns fiel Ihre negative Bewertung auf, weshalb wir gerne näher drauf eingehen würden.
Können Sie uns kurz schildern welche Probleme es gab ?
Liebe Grüße
Ihr Eisenschmidt Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.