eisenschmidt.aero- Logo - Bewertungen

eisenschmidt.aero

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
eisenschmidt.aero erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Auf die prompte Reaktion war ich sehr positiv überrascht. Ich freue mich die Angelegenheit gütlich zu beseitigen und nehme meine vorherige Bewertung zurück. Leider muss ich aber dennoch erwähnen, dass ein Kauf per Vorkasse doch sicherer abgesichert werden müsste und die Zuverlässigkeit der Lieferfirmen (DHL) auch in Betracht gezogen müsste. Ich freue mich jedoch über die schnelle Lösung

09.12.2023
Ich habe einige Dinge bestellt, darunter eine AIP Von 2022 Und einen passenden Ordner. Der Ordner war bei Lieferung vollkommen defekt. Die AIP hat einen Stand von 01.06.2022 Den Ordner durfte ich sofort zurückschicken, bei der AIP wusste man in Anführungsstrichen „überhaupt nicht“, was ich meine . Ich meine, da es ja die AIP von 2023 schon längst gibt, müsste eine solche von 2022 doch auch den Stand von Dezember 2022 haben

Bewertungen für eisenschmidt.aero

10.02.2024
Alles Super gelaufen gern wieder
Antwort von eisenschmidt.aero
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
SW
Frank M.
Ganderkesee
15.02.2024
Antwort von eisenschmidt.aero
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben vernommen, dass Sie uns mit 3 -Sternen bewertet haben, wir möchte deshalb gerne von Ihnen wissen, wie diese Bewertung zustande kam. Mit Ihrer Hilfe bzw. Ihren Anregungen, möchten wir uns verbessern und es schaffen, dass Sie als glücklicher, zufriedener Kunde bei uns einkaufen. Schreiben Sie uns gerne per Mail zurück. Gerne hören wir von Ihnen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Eisenschmidt Team
13.01.2024
Für Neueinsteiger unübersichtlicher Zugang
Antwort von eisenschmidt.aero
Sehr geehrter Herr Grimm, vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns genauer erläutern, was für Sie unübersichtlich darstellt? Gerne würden wir dies intern besprechen, damit es zu einer besseren Klarheit kommt. Gerne freuen wir uns auf Ihren Besuch vorort . Wir freuen uns auf Ihre Antwort. mit freundlichen Grüßen Ihr Eisenschmidt-Team
09.12.2023
Antwort von eisenschmidt.aero
Guten Morgen Herr Kuhlmann, zunächst möchten wir uns dafür bedanken , dass Sie uns Rückmeldung gegeben haben. Natürlich tut es uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen machen mussten. Wie ich Ihnen bereits am Telefon schilderte, haben wir uns Sachkundig darüber gemacht und Ihnen Ihre Rückfrage zur AIP sehr gerne schriftlich per Mail wie abgemacht, zu kommen lassen. Wir hoffen sehr, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten und hoffen , dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, da es nicht in unserem Ermessen liegt, den Kunden zu verärgern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Eisenschmidt-Team

No Internet „backend“ und Invalid ID…

Die App zeigt regelmäßig am, dass sie kein Internet habe mit dem Verweis auf „backend“. Nach einem Neustart funktioniert sie dann manchmal. Die InApp-Käufe sind nicht möglich. Da kommt der Verweis auf eine Invalid product ID. Sehr schade.
Antwort von eisenschmidt.aero
Guten Tag Herr Migalski, in Rücksprache mit unserer Vorgesetzten, ergab sich folgendes: Wir haben zurzeit eine System Umstellung, weshalb es leider hier zur Unstimmigkeiten kam. Wir geben dies sofort weiter, damit wir schnellstmöglich Lösungsorientiert arbeiten können. Wir melden uns umgehen bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eisenschmidt Team
22.08.2023

Sendung nicht angekommen aber aus Kullanz neue verschickt

23.08.2023
22.07.2023
Immer schnell und zuverlässig. Sehr nette Hilfe am Telefon. Zahle erst nach Erhalt der Ware, klappt sehr gut!
14.08.2023
30.05.2023