Auf die prompte Reaktion war ich sehr positiv überrascht. Ich freue mich die Angelegenheit gütlich zu beseitigen und nehme meine vorherige Bewertung zurück. Leider muss ich aber dennoch erwähnen, dass ein Kauf per Vorkasse doch sicherer abgesichert werden müsste und die Zuverlässigkeit der Lieferfirmen (DHL) auch in Betracht gezogen müsste. Ich freue mich jedoch über die schnelle Lösung
Ich habe einige Dinge bestellt, darunter eine AIP Von 2022 Und einen passenden Ordner. Der Ordner war bei Lieferung vollkommen defekt. Die AIP hat einen Stand von 01.06.2022
Den Ordner durfte ich sofort zurückschicken, bei der AIP wusste man in Anführungsstrichen „überhaupt nicht“, was ich meine .
Ich meine, da es ja die AIP von 2023 schon längst gibt, müsste eine solche von 2022 doch auch den Stand von Dezember 2022 haben
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
11.03.2024
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
06.02.2024
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben vernommen, dass Sie uns mit 3 -Sternen bewertet haben, wir möchte deshalb gerne von Ihnen wissen, wie diese Bewertung zustande kam.
Mit Ihrer Hilfe bzw. Ihren Anregungen, möchten wir uns verbessern und es schaffen, dass Sie als glücklicher, zufriedener Kunde bei uns einkaufen.
Schreiben Sie uns gerne per Mail zurück.
Gerne hören wir von Ihnen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Eisenschmidt Team
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Für Neueinsteiger unübersichtlicher Zugang
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
15.01.2024
Sehr geehrter Herr Grimm,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Können Sie uns genauer erläutern, was für Sie unübersichtlich darstellt?
Gerne würden wir dies intern besprechen, damit es zu einer besseren Klarheit kommt.
Gerne freuen wir uns auf Ihren Besuch vorort .
Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
mit freundlichen Grüßen
Ihr Eisenschmidt-Team
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
02.02.2024
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
02.02.2024
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einige Dinge bestellt, darunter eine AIP Von 2022 Und einen passenden Ordner. Der Ordner war bei Lieferung vollkommen defekt. Die AIP hat einen Stand von 01.06.2022
Den Ordner durfte ich sofort zurückschicken, bei der AIP wusste man in Anführungsstrichen „überhaupt nicht“, was ich meine .
Ich meine, da es ja die AIP von 2023 schon längst gibt, müsste eine solche von 2022 doch auch den Stand von Dezember 2022 haben
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
11.12.2023
Guten Morgen Herr Kuhlmann,
zunächst möchten wir uns dafür bedanken , dass Sie uns Rückmeldung gegeben haben.
Natürlich tut es uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen machen mussten.
Wie ich Ihnen bereits am Telefon schilderte, haben wir uns Sachkundig darüber gemacht und Ihnen Ihre Rückfrage zur AIP sehr gerne schriftlich per Mail wie abgemacht, zu kommen lassen.
Wir hoffen sehr, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten und hoffen , dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, da es nicht in unserem Ermessen liegt, den Kunden zu verärgern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Eisenschmidt-Team
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
No Internet „backend“ und Invalid ID…
Die App zeigt regelmäßig am, dass sie kein Internet habe mit dem Verweis auf „backend“. Nach einem Neustart funktioniert sie dann manchmal. Die InApp-Käufe sind nicht möglich. Da kommt der Verweis auf eine Invalid product ID. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
12.12.2023
Guten Tag Herr Migalski,
in Rücksprache mit unserer Vorgesetzten, ergab sich folgendes:
Wir haben zurzeit eine System Umstellung, weshalb es leider hier zur Unstimmigkeiten kam.
Wir geben dies sofort weiter, damit wir schnellstmöglich Lösungsorientiert arbeiten können.
Wir melden uns umgehen bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Eisenschmidt Team
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung nicht angekommen aber aus Kullanz neue verschickt
Auf die prompte Reaktion war ich sehr positiv überrascht. Ich freue mich die Angelegenheit gütlich zu beseitigen und nehme meine vorherige Bewertung zurück. Leider muss ich aber dennoch erwähnen, dass ein Kauf per Vorkasse doch sicherer abgesichert werden müsste und die Zuverlässigkeit der Lieferfirmen (DHL) auch in Betracht gezogen müsste. Ich freue mich jedoch über die schnelle Lösung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
23.08.2023
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Immer schnell und zuverlässig.
Sehr nette Hilfe am Telefon.
Zahle erst nach Erhalt der Ware, klappt sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
14.08.2023
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
ok so wie es ist
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
30.05.2023
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
20.11.2023
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
02.02.2024
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
06.10.2023
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
01.09.2023
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eisenschmidt.aero
11.07.2023
Guten Tag,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
Ihr Eisenschmidt Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.