Auf die prompte Reaktion war ich sehr positiv überrascht. Ich freue mich die Angelegenheit gütlich zu beseitigen und nehme meine vorherige Bewertung zurück. Leider muss ich aber dennoch erwähnen, dass ein Kauf per Vorkasse doch sicherer abgesichert werden müsste und die Zuverlässigkeit der Lieferfirmen (DHL) auch in Betracht gezogen müsste. Ich freue mich jedoch über die schnelle Lösung
Ich habe einige Dinge bestellt, darunter eine AIP Von 2022 Und einen passenden Ordner. Der Ordner war bei Lieferung vollkommen defekt. Die AIP hat einen Stand von 01.06.2022
Den Ordner durfte ich sofort zurückschicken, bei der AIP wusste man in Anführungsstrichen „überhaupt nicht“, was ich meine .
Ich meine, da es ja die AIP von 2023 schon längst gibt, müsste eine solche von 2022 doch auch den Stand von Dezember 2022 haben
Ich habe einige Dinge bestellt, darunter eine AIP Von 2022 Und einen passenden Ordner. Der Ordner war bei Lieferung vollkommen defekt. Die AIP hat einen Stand von 01.06.2022
Den Ordner durfte ich sofort zurückschicken, bei der AIP wusste man in Anführungsstrichen „überhaupt nicht“, was ich meine .
Ich meine, da es ja die AIP von 2023 schon längst gibt, müsste eine solche von 2022 doch auch den Stand von Dezember 2022 haben
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Antwort von eisenschmidt.aero
vor 8 Stunden
Guten Morgen Herr Kuhlmann,
zunächst möchten wir uns dafür bedanken , dass Sie uns Rückmeldung gegeben haben.
Natürlich tut es uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen machen mussten.
Wie ich Ihnen bereits am Telefon schilderte, haben wir uns Sachkundig darüber gemacht und Ihnen Ihre Rückfrage zur AIP sehr gerne schriftlich per Mail wie abgemacht, zu kommen lassen.
Wir hoffen sehr, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten und hoffen , dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, da es nicht in unserem Ermessen liegt, den Kunden zu verärgern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Eisenschmidt-Team
14.12.2022
Verifizierte Bewertung
Unnötiger Umweg über den Fachhändler
Habe für mein Bose-Headset ein Ersatzteil persönlich in Frankfurt abgeholt, bezahlt und dann das gleiche Teil nochmals per Post in die Schweiz geliefert bekommen! Zu viel hin und her! Als dann das gekaufte Ersatzteil auch noch defekt war wurde ich an den Bose-Service verwiesen anstatt einfach für den Kunden den Ersatz zu organisieren.
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Antwort von eisenschmidt.aero
11.01.2023
Guten Tag Herr Zimmermann,
es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns machen mussten. Nach interner Rücksprache, konnten wir feststellen, dass der Fehler tatsächlich bei uns lag und wir, es im System nicht schnell genug umgestellt haben, sodass die Logistik Ihre Ware welche Sie bei uns abgeholt haben schon versandbereit gemacht hat.
Soweit wir einsehen konnten haben Sie dennoch die MwSt erstattet bekommen und trotz allem das richtige Produkt bekommen ?!
Wir hoffen wir haben Sie als Kunde nicht verloren und würden uns freuen Sie auch in diesem Jahr wieder in unserem Laden begrüßen zu dürfen.
Wir werden diesen Fehler intern besprechen und in Zukunft versuchen, dass dieser nicht mehr vorkommt.
Ihr Eisenschmidt Team
03.04.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von eisenschmidt.aero
04.04.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
uns fiel Ihre negative Bewertung auf, weshalb wir gerne näher drauf eingehen würden.
Können Sie uns kurz schildern welche Probleme es gab ?
Liebe Grüße
Ihr Eisenschmidt Team
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