Habe ein Buch vor der Weihnacht bestellt, dann aber über zwei Wochen nichts mehr gehört. Dann habe ich angerufen. Die Dame war sehr zuvorkommend und hat mir zugesichert, das Buch nochmals zu senden. Nach 2 Tagen war es hier. Super. (Kann ja mal vorkommen, dass etwas verlorengeht).
- fehlerhafte und unvollständige Sprechfunkmeldungen
- Programm wechselte im laufenden Sprechfunkverfahren von Englisch auf Deutsch aber nicht mehr zurück
- Spracherkennung ungenügend. Ständig wurde etwas falsch erkannt, trotz hochdeutscher resp. sauberer englischer Aussprache und extra angeschafftem Marken USB Headset (Jabra Evolve) da die Spracherkennung ja in den einschlägigen Foren bereits hinreichend diskutiert wurde
- Flugplatzbezogene Besonderheiten (Startmeldung über Delivery statt Ground, Übergabe der Kommunikation an der Vorfeldgrenze, etc.) werden von der Software regelmäßig nicht berücksichtigt
- bei anderem eingespielten Funkverkehr stoppte dieser nicht, wenn man selbst die Frequenz belegte
Fazit: Software war im praktischen Einsatz für die Prüfungsvorbereitung unbrauchbar. Bei Software für 89,- EUR von einer DFS-Tochter erwartet man eine deutlich bessere Qualität.
Ich habe einige Dinge bestellt, darunter eine AIP Von 2022 Und einen passenden Ordner. Der Ordner war bei Lieferung vollkommen defekt. Die AIP hat einen Stand von 01.06.2022
Den Ordner durfte ich sofort zurückschicken, bei der AIP wusste man in Anführungsstrichen „überhaupt nicht“, was ich meine .
Ich meine, da es ja die AIP von 2023 schon längst gibt, müsste eine solche von 2022 doch auch den Stand von Dezember 2022 haben
Bewertung melden
Antwort von www.eisenschmidt.aero
11.12.2023
Guten Morgen Herr Kuhlmann,
zunächst möchten wir uns dafür bedanken , dass Sie uns Rückmeldung gegeben haben.
Natürlich tut es uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen machen mussten.
Wie ich Ihnen bereits am Telefon schilderte, haben wir uns Sachkundig darüber gemacht und Ihnen Ihre Rückfrage zur AIP sehr gerne schriftlich per Mail wie abgemacht, zu kommen lassen.
Wir hoffen sehr, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten und hoffen , dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, da es nicht in unserem Ermessen liegt, den Kunden zu verärgern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Eisenschmidt-Team
Guten Abend Frau Gentil,
genau deshalb gehe ich mit meiner Bewertung noch weiter herunter.
Ich mache mir die Mühe, meine Kunden FÜR SIE und eine Sammelbestellung zu begeistern - und anstatt Teillieferungskosten auf Ihre Kappe zu nehmen - und der Buchhaltung beizubringen, wie man Teilzahlungen zusammenführt, schaffen Sie den Mengenrabatt ab. Das ist sogar noch UNPROFESSIONELLER. Schade
MfG M. Gaudl
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
No Internet „backend“ und Invalid ID…
Die App zeigt regelmäßig am, dass sie kein Internet habe mit dem Verweis auf „backend“. Nach einem Neustart funktioniert sie dann manchmal. Die InApp-Käufe sind nicht möglich. Da kommt der Verweis auf eine Invalid product ID. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von www.eisenschmidt.aero
12.12.2023
Guten Tag Herr Migalski,
in Rücksprache mit unserer Vorgesetzten, ergab sich folgendes:
Wir haben zurzeit eine System Umstellung, weshalb es leider hier zur Unstimmigkeiten kam.
Wir geben dies sofort weiter, damit wir schnellstmöglich Lösungsorientiert arbeiten können.
Wir melden uns umgehen bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Eisenschmidt Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestelltes Produkt senden!
Bewertung melden
Antwort von www.eisenschmidt.aero
18.04.2024
Guten Tag Herr Hellmer,
vielen Dank für Ihre Bewertung im Trusted Shops Portal.
Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und würden uns freuen, wenn Sie uns etwas genauer beschreiben könnten, wie es zu den Unannehmlichkeiten kam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr R. Eisenschmidt Team