Auf die prompte Reaktion war ich sehr positiv überrascht. Ich freue mich die Angelegenheit gütlich zu beseitigen und nehme meine vorherige Bewertung zurück. Leider muss ich aber dennoch erwähnen, dass ein Kauf per Vorkasse doch sicherer abgesichert werden müsste und die Zuverlässigkeit der Lieferfirmen (DHL) auch in Betracht gezogen müsste. Ich freue mich jedoch über die schnelle Lösung
Ich habe einige Dinge bestellt, darunter eine AIP Von 2022 Und einen passenden Ordner. Der Ordner war bei Lieferung vollkommen defekt. Die AIP hat einen Stand von 01.06.2022
Den Ordner durfte ich sofort zurückschicken, bei der AIP wusste man in Anführungsstrichen „überhaupt nicht“, was ich meine .
Ich meine, da es ja die AIP von 2023 schon längst gibt, müsste eine solche von 2022 doch auch den Stand von Dezember 2022 haben
Guten Morgen Herr Hellmer,
vielen Dank für Ihre Bewertung im Trusted Shops Portal.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unseren Preisen und Öffnungszeiten nicht zufrieden sind.
Können Sie uns hierzu ein wenig mehr Informationen geben, sodass wir hier schnellstmöglich Abhilfe schaffen können?
Gerne können Sie uns direkt kontaktieren unter: info@eisenschmidt.aero
Vielen Dank und freundliche Grüße
Jennifer Gentil von R. Eisenschmidt GmbH
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
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Antwort von eisenschmidt.aero
vor 20 Stunden
Guten Tag Herr Hellmer,
vielen Dank für Ihre Bewertung im Trusted Shops Portal.
Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und würden uns freuen, wenn Sie uns etwas genauer beschreiben könnten, wie es zu den Unannehmlichkeiten kam.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr R. Eisenschmidt Team
Guten Morgen Herr Frin,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen ahben um uns zu bewerten.
Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, weshalb Sie uns diese Bewertung gegeben haben.
Gerne wüssten wir, natürlich zur Verbesserung, welcher Punkt ausschlaggebend für Ihre Bewertung war und würden uns freuen wenn Sie uns dies mitteilen könnten.
Wir sind stehts daran interessiert uns immer weiter zu verbessern und zu entwickeln.
Mit freundliche Grüßen
Ihr Eisenschmidt Team
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Nachtrag:
Sehr geehrter Herr Frin,
vielen Dank für das nette Gespräch soeben.
Dass bei Ihrer Bestellung leider etwas schief gelaufen ist, ist wirklich unschön.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich entschuldigen.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und freuen uns Sie bald persönlich in Egelsbach zu empfangen.
Ihr Eisenschmidt Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe einige Dinge bestellt, darunter eine AIP Von 2022 Und einen passenden Ordner. Der Ordner war bei Lieferung vollkommen defekt. Die AIP hat einen Stand von 01.06.2022
Den Ordner durfte ich sofort zurückschicken, bei der AIP wusste man in Anführungsstrichen „überhaupt nicht“, was ich meine .
Ich meine, da es ja die AIP von 2023 schon längst gibt, müsste eine solche von 2022 doch auch den Stand von Dezember 2022 haben
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Antwort von eisenschmidt.aero
11.12.2023
Guten Morgen Herr Kuhlmann,
zunächst möchten wir uns dafür bedanken , dass Sie uns Rückmeldung gegeben haben.
Natürlich tut es uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrungen machen mussten.
Wie ich Ihnen bereits am Telefon schilderte, haben wir uns Sachkundig darüber gemacht und Ihnen Ihre Rückfrage zur AIP sehr gerne schriftlich per Mail wie abgemacht, zu kommen lassen.
Wir hoffen sehr, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten und hoffen , dass Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken, da es nicht in unserem Ermessen liegt, den Kunden zu verärgern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Eisenschmidt-Team
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
No Internet „backend“ und Invalid ID…
Die App zeigt regelmäßig am, dass sie kein Internet habe mit dem Verweis auf „backend“. Nach einem Neustart funktioniert sie dann manchmal. Die InApp-Käufe sind nicht möglich. Da kommt der Verweis auf eine Invalid product ID. Sehr schade.
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Antwort von eisenschmidt.aero
12.12.2023
Guten Tag Herr Migalski,
in Rücksprache mit unserer Vorgesetzten, ergab sich folgendes:
Wir haben zurzeit eine System Umstellung, weshalb es leider hier zur Unstimmigkeiten kam.
Wir geben dies sofort weiter, damit wir schnellstmöglich Lösungsorientiert arbeiten können.
Wir melden uns umgehen bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Eisenschmidt Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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