eisenschmidt.aero- Logo - Bewertungen

eisenschmidt.aero

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
eisenschmidt.aero erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Auf die prompte Reaktion war ich sehr positiv überrascht. Ich freue mich die Angelegenheit gütlich zu beseitigen und nehme meine vorherige Bewertung zurück. Leider muss ich aber dennoch erwähnen, dass ein Kauf per Vorkasse doch sicherer abgesichert werden müsste und die Zuverlässigkeit der Lieferfirmen (DHL) auch in Betracht gezogen müsste. Ich freue mich jedoch über die schnelle Lösung

09.12.2023
Ich habe einige Dinge bestellt, darunter eine AIP Von 2022 Und einen passenden Ordner. Der Ordner war bei Lieferung vollkommen defekt. Die AIP hat einen Stand von 01.06.2022 Den Ordner durfte ich sofort zurückschicken, bei der AIP wusste man in Anführungsstrichen „überhaupt nicht“, was ich meine . Ich meine, da es ja die AIP von 2023 schon längst gibt, müsste eine solche von 2022 doch auch den Stand von Dezember 2022 haben

Bewertungen für eisenschmidt.aero

Schnelle und verläßliche Lieferung, hohe Produktqualität. Verbesserungsvorschlag: Fliegertaschenlampen ohne Batterien, mit Handgenerator anbieten - damit wäre Energie immer verläßlich verfügbar.
Antwort von eisenschmidt.aero
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
MA
Michael A.
Sehr schnelle Lieferung unseres David Clark Headset H10-13.4. Wir sind damit sehr zufrieden.
EP
Elke P.
Röhrmoos

bequeme Bestellung, schnelle Lieferung

Die Bestellung ist einfach, die Lieferung sehr schnell und die Qualität super gut.
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von eisenschmidt.aero
Rascher Service, unmittelbare Antwort auf E-Mails, besser geht es nicht.
Antwort von eisenschmidt.aero
Prompte Lieferung, gute Ware, bin höchst zufrieden, gerne wieder.
Antwort von eisenschmidt.aero
Kaum bestellt schon geliefert, korrekt bedient super service
Antwort von eisenschmidt.aero
Extrem schneller Versand (1 Tag), Produkte wie immer top.
Schneller geliefert als erwartet. Alles in bestem Zustand
DA
Detlef A.
Erwitte
Schnelle Lieferung. Produkt entspricht Beschreibung.
Antwort von eisenschmidt.aero
Der Kundenservice war unkompliziert und hilfreich

Bester Service!

Professionell und schnell. Alles perfekt!
Kompetente Beratung und die besten Preise
Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder. 😁
Antwort von eisenschmidt.aero
Schnelle Lieferung. Ware wie bestellt.
IH
Inge H.

....extrem schnelle Lieferung

....extrem schnelle Lieferung, super!
TG
Sehr rasche Lieferung, alles perfekt!
WB
Seriöse und gute Betreuung.
Lieferung war überpünktlich
Super schnelle Lieferung