eisenschmidt.aero- Logo - Bewertungen

eisenschmidt.aero

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.218 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2014
eisenschmidt.aero erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Auf die prompte Reaktion war ich sehr positiv überrascht. Ich freue mich die Angelegenheit gütlich zu beseitigen und nehme meine vorherige Bewertung zurück. Leider muss ich aber dennoch erwähnen, dass ein Kauf per Vorkasse doch sicherer abgesichert werden müsste und die Zuverlässigkeit der Lieferfirmen (DHL) auch in Betracht gezogen müsste. Ich freue mich jedoch über die schnelle Lösung

09.12.2023
Ich habe einige Dinge bestellt, darunter eine AIP Von 2022 Und einen passenden Ordner. Der Ordner war bei Lieferung vollkommen defekt. Die AIP hat einen Stand von 01.06.2022 Den Ordner durfte ich sofort zurückschicken, bei der AIP wusste man in Anführungsstrichen „überhaupt nicht“, was ich meine . Ich meine, da es ja die AIP von 2023 schon längst gibt, müsste eine solche von 2022 doch auch den Stand von Dezember 2022 haben

Bewertungen für eisenschmidt.aero

Antwort von eisenschmidt.aero
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
MV
Marc v.
08.03.2024
03.03.2024
02.03.2024
03.02.2024
Meine letzte Bestellung von ICAO Karten wurde bestätigt, kann aber noch gar nicht geliefert werden, weil sie noch nicht verfügbar sind. Aber meine Erfahrung aus den vergangenen Jahren macht mich sehr sicher, dass die Karten ASAP geliefert werden. Rainer Thome
Antwort von eisenschmidt.aero
Sehr geehrter Herr Thome, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das stimmt, die ICAO Karten 2024 haben Ihren Eff. Day am 21.03.2024. Man kann Sie ab sofort Vorbestellen und geliefert werden diese, sowie wir die Anlieferung der Druckerei haben. Wir hoffen Sie auch weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Eisenschmidt Team
DF
Dieter F.
Kuppenheim
14.02.2024

Perfekter Kundenservice

Freundliche Beratung, perfekte und kompetente Unterstützung, zuverlässige und schnelle Lieferung
14.02.2024
02.02.2024

Passt!

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung über Paypal. Entsprach dennErwartungen!
02.02.2024
Super schneller Versand und top Ware. Dies war nicht die letzte Bestellung dort.
MZ

11.02.2024

Super Support

Hatte Probleme mit Login. Der Support hat mir sehr schnell geholfen. 🙂
03.02.2024
Leichter Zugang, einfache Bestellung und Bezahlung, prompte Lieferung.
RM
R M.
Dachau
Schnelle Lieferung u top Qualtät. Sehr zu empfehlen!
RI
Ralf I.
Schwerte
18.02.2024
Schnelle Lieferung,guter Preis, passende Ware. Top
Antwort von eisenschmidt.aero
Alles super gelaufen immer wieder gerne,weiter so
10.02.2024
Alles Super gelaufen gern wieder