gewuerzland.com- Logo - Bewertungen

gewuerzland.com
Bewertungen:

816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.974 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.07.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gewuerzland.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen haben mir die schnelle Lieferung und Zutaten, die toll schmecken. Ich würde es begrüßen, bei den Gewürzen nachlesen zu können, ob eine Kontamination mit Schalenfrüchten (insbesondere Erdnüsse) sicher auszuschließen ist (oder auch nicht). Als das plötzlich Thema war, war es zu spät abends, die Hotline anzurufen. Da hat unser Gast vorsichtshalber auf mein Essen verzichtet, da Paprikapulver drin war.
EH
Elizabeth H.
Ober-Flörsheim

Relevanteste negative Bewertung

07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
+1* für: extrem schnelle kostenlose Lieferung. -5 * für: 1kg Apfeltee Artikel-Nr: L1735 Beworben als "Apfeltee Hocharomatisch" muffiger ekelerregender Geschmack. UNGENIESSBAR In keinem Moment auch nur im geringsten Geschmack oder Geruch nach Äpfeln. -10 * für Service: Bei meiner ausführlichen Reklamation die Antwort: tut uns leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. wir entschuldigen uns, dass der Apfeltee nicht den erwarteten aromatischen Genuss geboten hat. Leider können wir in diesem Fall keinen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten! Nach meinem Widerspruch wird mir geantwortet, dass ich Gewürzland bedrohen würde. Wohl weil ich ehrliche Bewertungen ankündige. Abschließend wird mir untersagt weitere Mails an den Kundenservice zu senden. Wenn ich noch Fragen habe, dann solle ich anrufen... Persönlich empfinde ich das erlebte als unseriös; Und fühle mich um 19,90€ betrogen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gewuerzland.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
BG
Birgit G.
Korschenbroich
vor 13 Stunden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Keine gute Ware. Anfragen zu Versandkosten wurden nicht beantwortet. Nicht wieder.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
meine Erwartungen, was den Geschmack angeht, waren höher als das Ergebnis
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Bitte teile uns mit was passiert ist und was wir ändern können :) Unsere 24-Stunden-Hotline: 030 4036 68690 ist immer für Dich da, ruf uns an wir helfen dir gern weiter! Liebe Grüße, Dein Gewürzland Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung auf TrustedShops. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen jede Bewertung ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Leider können wir ohne weitere Details oder Kommentare nicht genau nachvollziehen, was zu deiner Bewertung geführt hat. Falls du konkrete Anliegen hast oder uns mehr über deine Erfahrung mitteilen möchtest, stehen wir gerne zur Verfügung. Deine Rückmeldung würde uns helfen, unseren Service besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden abzustimmen. Mit freundlichen Grüßen, Sarah von Gewürzland
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Katastrophal unfreundlicher Kundenumgang. Ein Päckchen der bestellen Ware war im Karton verschüttet. Die Reaktion auf meine diesbezügliche Reklamation war niederschmetternd unfreundlich. Für mich war das der letztmalige Einkauf hier. So geht man nicht mit Menschen um.
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
vor 5 Tagen
Hey, danke für dein ehrliches Feedback. Es tut mir wirklich leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice so enttäuschend war. Das entspricht definitiv nicht unserem Standard und ich verstehe total, dass du darüber frustriert bist. Es liegt uns am Herzen, solche Probleme zu lösen und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen. Falls du bereit bist, uns eine zweite Chance zu geben, würden wir gerne alles dafür tun, um das Vertrauen wiederherzustellen und sicherzustellen, dass du zukünftig eine positive Erfahrung mit uns machst. Beste Grüße, Sarah von Gewürzland
AH
Andreas H.
Neuharlingersiel
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
18.03.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Deine Kritik nehmen wir uns zu Herzen. Bitte teile uns mit was passiert ist und was wir ändern können :) Unsere 24-Stunden-Hotline: 030 4036 68690 ist immer für Dich da, ruf uns an wir helfen dir gern weiter! Liebe Grüße, Dein Gewürzland Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
+1* für: extrem schnelle kostenlose Lieferung. -5 * für: 1kg Apfeltee Artikel-Nr: L1735 Beworben als "Apfeltee Hocharomatisch" muffiger ekelerregender Geschmack. UNGENIESSBAR In keinem Moment auch nur im geringsten Geschmack oder Geruch nach Äpfeln. -10 * für Service: Bei meiner ausführlichen Reklamation die Antwort: tut uns leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. wir entschuldigen uns, dass der Apfeltee nicht den erwarteten aromatischen Genuss geboten hat. Leider können wir in diesem Fall keinen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten! Nach meinem Widerspruch wird mir geantwortet, dass ich Gewürzland bedrohen würde. Wohl weil ich ehrliche Bewertungen ankündige. Abschließend wird mir untersagt weitere Mails an den Kundenservice zu senden. Wenn ich noch Fragen habe, dann solle ich anrufen... Persönlich empfinde ich das erlebte als unseriös; Und fühle mich um 19,90€ betrogen
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
24.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Service. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Kauf unseres Apfeltees entstanden sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Geschmack und der Qualität unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, da wir stets bestrebt sind, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Was Ihre Bewertung betrifft, möchten wir betonen, dass wir überrascht sind von Ihrer Beschreibung des Apfeltees. Wir bedauern zutiefst, dass das Produkt nicht den von uns beworbenen Standards entsprochen hat. Ihre Enttäuschung verstehen wir vollkommen und nehmen sie sehr ernst. Wir bedauern, dass wir Ihnen keinen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten konnten. Unser Ziel ist es, faire Lösungen anzubieten, aber in einigen Fällen können wir aufgrund von Richtlinien oder anderen Einschränkungen keine Erstattungen gewähren. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden es intern überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Was Ihre Kommunikation mit unserem Kundenservice betrifft, bedauern wir, wenn Sie sich nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Bedenken bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserem Kundenservice entsprechend behandelt werden. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback bedanken, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherzustellen. Bitte zögern Sie nicht, uns telefonisch zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Itay Yagudayev Geschäftsführer der Gewürzland GmbH
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe - nie wieder

Katastrophe! Ware voller Maden! Ich musste alles auf eigene Kosten zurück senden und angeblich ist die Rücksendung nicht angekommen und damit volle Kosten für mangelhafte Ware plus Versandkosten. 100 Euro Verlust. Ich werde nie mehr wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
24.02.2024
Wir bedauern zutiefst, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung mit unserem Service zu hören. Es tut uns aufrichtig leid, dass die gelieferte Ware nicht den erwarteten Qualitätsstandards entsprochen hat und Sie mit Maden konfrontiert wurden. Solch eine Erfahrung steht in keinem Fall im Einklang mit unseren Ansprüchen an Qualität und Kundenservice. Wir verstehen Ihren Unmut über die Rücksendung der mangelhaften Ware und die damit verbundenen Kosten. Es ist äußerst bedauerlich, dass die Rücksendung offenbar nicht wie erwartet bearbeitet wurde, was zu weiteren Unannehmlichkeiten und finanziellen Verlusten geführt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit gründlich überprüfen und sicherstellen werden, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Service machen, und es tut uns leid, dass wir dieses Versprechen in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir bedauern zutiefst den entstandenen Verlust und verstehen Ihren Entschluss, keine weiteren Bestellungen bei uns aufzugeben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, da es uns dabei hilft, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Itay Yagudayev Geschäftsführer der Gewürzland GmbH
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Meine Erfahrung mit einem Produkt und dem Unternehmen

Auf Wunsch des Unternehmens und für die Community hier meine persönliche Erfahrung. Das von mir erhaltene Trüffelsalz hat nicht nach Trüffel geschmeckt oder gerochen(11 Gewürze bestellt), auf meine Beschwerde wurde nicht zufriedenstellend eingegangen, lediglich eine Weiterleitung an die Fachabteilung. Man hat mir mit einer Klage gedroht falls ich die Bewertung nicht ändere. Hat das geholfen?
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht wie abgebildet und dargestellt.

2 Produkte wurden nicht wie auf der Homepage dargestellt, als Giftbox angeliefert, sondern in lauter Einzelteilen und somit als Geschenk nicht brauchbar. Nach meiner Reklamation hat man mir angeboten, die Ware zurück zu senden, allerdings musste ich die Kosten dafür selber tragen, was gut ein 1/3 der Gesamtsumme ausmachte. Wenn der Fehler klar beim Anbieter liegt, sollte man diese Kosten nicht auf einen Neukunden abwälzen. Sollte man nichts zu reklamieren haben und nichts zurück schicken müssen, ist der Anbieter vielleicht ok… aber aufgrund der fehlenden Kulanz werde ich dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
29.12.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde. Deine Bewertung entspricht nicht der Wahrheit. Wir preisen auf keinen Fall unsere Mysterybox als Giftbox oder der gleichen. Bitte überdenke Deine Bewertung, da diese NICHT gerechtfertigt ist. Hoffnungsvolle Grüße, vom ganzen Gewürzland Team. Liebe Grüße, Marina vom KundInnenservice :)
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nie angekommen!
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
19.01.2024
Bitte kontaktiere unseren Support, falls etwas nicht angekommen ist. Eine Bewertung ohne Kontaktaufnahme ist eher unüblich :/ Liebe Grüße, Marina von Gewürzland
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gewürze ok. Aber in Plastik verpackt, das gibt Punktabzug!
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Gedanken mit uns. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unseren Gewürzen zufrieden waren. Gleichzeitig bedauere ich zutiefst, dass die Verwendung von Plastikverpackungen bei Ihnen zu Punktabzug geführt hat. Als Geschäftsführer von Gewürzland GmbH möchte ich persönlich betonen, dass uns Umweltschutz und Nachhaltigkeit am Herzen liegen. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen verwenden, um unsere Verpackungsmaterialien weiter zu überdenken und nach umweltfreundlicheren Alternativen zu suchen. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehe ich persönlich gerne zur Verfügung. Sie können mich jederzeit unter 030403668690 erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Itay Yagudayev Geschäftsführer der Gewürzland GmbH
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Zur Teuer
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
19.12.2023
Deine Bewertung ist echt unverständlich, möchtest Du unsere Community nicht mitteilen, was genau passiert ist? Somit können wir in Zukunft vielleicht was ändern. Bei weiteren Fragen bin ich auch gerne für Dich da. Marina von Gewürzland.
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Gewürze ok, aber ...

Die bestellten Gewürze sind absolut in Ordnung. Wer hierbei jammert, der jammert auf verdammt hohem Niveau. Und nun zum ABER: Ich kann und will es nicht verstehen, dass eine meines Erachtens so gute Firma wie "Gewürzland" mit so einem miesen Zustelldienst wie GLS kooperiert. Ich war den ganzen Tag zu Hause und erhielt wenige Minuten nach der möglichen Zustellung die Info:"Empfänger nicht angetroffen." Man nimmt sich den ganzen Tag frei und dann das! Aber bei GLS hat das System - von den letzten 5 Zustellmöglichkeiten hatten 4 den gleichen Ablauf wie oben beschrieben. Berechtigte 5 Sterne für die Qualität der Prdukte erhält Gewürzland.com erst nach einem Wechsel des Zustelldienstes - leider. Übrigens - das Argument "dafür sind wir nicht verantwortlich" zählt nicht, da GLS Ihr Vertragspartner ist, den Sie sich aussuchten. Lesen Sie die die Kritiken über GLS und es wird Ihnen, Gewürzland.com, ein Licht aufgehen. Mit freundlichen Grüßen Mag. Horn
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
04.12.2023
Wir versenden auch mit der POST. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Dich da :)
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Behälter aus Plastik abschaffen und Glasbehälter verwenden!!! Hätte ich gewusst das die Gewürze in Plastikdosen versandt werden hätte ich nicht bestellt. Ansonsten ist die Menge für den Preis sehr gut.
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
04.12.2023
Wir verwenden hochwertiges Kunststoff der Recycelt wurde. Deine Bewertung ist nicht Zielführend, da wir Gläser in der Vergangenheit angeboten haben und die wenigsten Kundinnen und Kunden sich dafür entschieden haben. 1. Glas ist leicht zerbrechlich! 2. Glas ist Überteuert und für den Versand ungeeignet! Hoffnungsvolle Grüße, Marina von Gewürzland.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Bestellung noch nicht versandt war, konnte sie nicht storniert werden.
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
04.12.2023
Wir bieten keine Stornierungen an. Sonst würden wir Deine Bestellung nicht schnell liefern können. Deine Bewertung bleibt unberechtigt. Was wir nicht verstehen... Wieso bestellt man wenn man die Bestellung nicht will. Für uns bleibt es ein Rätsel. Du kannst Deine Bewertung gerne so belassen, wenn Du dich damit wohl fühlst. Andernfalls kannst Du vielleicht deine Echte Erfahrung teilen. Hoffnungsvolle Grüße, Marina von Gewürzland
21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung passt nicht zu teuer für Geschmack und Menge
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
04.12.2023
Wieso hast Du bestellt wenn es teuer ist? Das bleibt für mich ein Rätsel. Liebe Grüße, Marina von Gewürzland
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer noch nicht mit dem Pitaya Pulver zufrieden. Es ist extrem klumpig.
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
05.12.2023
Pitaya ist ein Naturprodukt. Es ist normal das diese verklumpt.
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Versand mit GLS ist immer zu hinterfragen
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
29.12.2023
Deine Bewertung ist echt unverständlich, möchtest Du unsere Community nicht mitteilen, was genau passiert ist? Somit können wir in Zukunft vielleicht was ändern. Bei weiteren Fragen bin ich auch gerne für Dich da. Marina von Gewürzland.
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vereinzelt schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
27.10.2023
Hallo, die Ware wurde von Dir schlecht gelagert. Wir haben dennoch diese Wochen-später zurückgenommen und Erstattet und ENTSORGT! Jetzt bewertest Du uns schlecht. Wir sind sehr verwundert weshalb du uns schlecht bewertest. Mehr als eine Rückzahlung können wir echt nicht machen und hoffen auf eine Änderung Deiner Bewertung! Liebe Grüße, Marina von Gewürzland
PV
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Kürzere Lieferzeiten bitte!
Bewertung melden
Antwort von gewuerzland.com
04.12.2023
Wir versenden bereits Mega-Schnell :)