gewuerzland.com- Logo - Bewertungen

gewuerzland.com

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.021 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
gewuerzland.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Gefallen haben mir die schnelle Lieferung und Zutaten, die toll schmecken. Ich würde es begrüßen, bei den Gewürzen nachlesen zu können, ob eine Kontamination mit Schalenfrüchten (insbesondere Erdnüsse) sicher auszuschließen ist (oder auch nicht). Als das plötzlich Thema war, war es zu spät abends, die Hotline anzurufen. Da hat unser Gast vorsichtshalber auf mein Essen verzichtet, da Paprikapulver drin war.
EH
Elizabeth H.
Ober-Flörsheim

+1* für: extrem schnelle kostenlose Lieferung. -5 * für: 1kg Apfeltee Artikel-Nr: L1735 Beworben als "Apfeltee Hocharomatisch" muffiger ekelerregender Geschmack. UNGENIESSBAR In keinem Moment auch nur im geringsten Geschmack oder Geruch nach Äpfeln. -10 * für Service: Bei meiner ausführlichen Reklamation die Antwort: tut uns leid, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. wir entschuldigen uns, dass der Apfeltee nicht den erwarteten aromatischen Genuss geboten hat. Leider können wir in diesem Fall keinen Ersatz oder eine Rückerstattung anbieten! Nach meinem Widerspruch wird mir geantwortet, dass ich Gewürzland bedrohen würde. Wohl weil ich ehrliche Bewertungen ankündige. Abschließend wird mir untersagt weitere Mails an den Kundenservice zu senden. Wenn ich noch Fragen habe, dann solle ich anrufen... Persönlich empfinde ich das erlebte als unseriös; Und fühle mich um 19,90€ betrogen

Bewertungen für gewuerzland.com

07.04.2024

Event - Kochen

Sehr gute und professionelle Arbeit des Teams, bei der Abwicklung des Auftrags ! Danke an das beteiligte Team..! Immer wieder..! Alle Zutaten für meinen Kochkurs in sehr guter Qualität, erhalten..!
Die Gewürze die ich bestelle oder auf der Messe oder Markt kaufe hoffe ich dass die doch nach besten Gewissen verarbeitet sind! Es ist dann doch auf der Basis des Vertrauens wie beim Weinkauf.
WW
Wolfgang W.
Wolfenbüttel
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung gibt es nichts auszusetzen. Würde es jedem weiterempfehlen! Beziehungsweise habe es schon! Mit freundlichen Grüßen
PR
Peter R.
Potsdam
Einfach Top !! Mittwoch Abend bestellt..Freitag beim Paket Shop geliefert..konnte Samstag ganz in Ruhe abholen..Ware Top..bestelle bei Bedarf gerne wieder,nur zu empfehlen
Kundenservice beim Fragen bezüglich bestellung, sehr lösungsorientiert, kompetent und hilfsbereit. Qualität des Gewürz war sehr gut 👍
KE
Karl E.
Neusiedl am See, Österreich
10.04.2024
Gute Qualität für Gewürze, die ich sonst nirgends bekomme. Ware, Kaufabwicklung und Lieferung entspricht meinen Vorstellungen.
MF

Spitzen Qualität

Die getrockneten Rosenblätter haben meine Erwartungen erfüllt. Sie sind von hervorragender Qualität.

Sehr zufrieden

Tolle Seite, schnelle Lieferung und tolle Produkte. Ich bin zufrieden und werde wieder bestellen.
Mega service , tolle Produkte…jeder Zeit bestelle ich wieder 🫶cooooes Cashback System
MC
Markus C.
Eschwge
Die große Auswahl im Sortiment ist sehr gut! Da gibt es nicht viel zu verbessern!
29.03.2024
Top Gewürzqualität und sehr schneller Versand. Sehr gern bestelle ich wieder
31.03.2024
Korrekte und flotte Lieferung, ohne Probleme und frische Produkte bekommen
Vor allem in etwas größeren Mengen, sehr preiswert! Es geht um Cardamom.
09.04.2024
Schnelle Lieferung der sehr leckeren Gewürze - wir sind sehr zufrieden.
RF
Roman F.
54497 Morbach
09.04.2024
Gutes Angebot, problemlose Bestellung, schnelle Lieferung - alles ok.
Super Service,große Auswahl,prompte Lieferung! Immer wieder gerne ❤️
AL
Anne L.
Schwelm
10.04.2024
Die Qualität ist hervorragend und entspricht der Beschreibung.
01.04.2024

Schwarzkümmelöl

Alles Bestens!!! Produkt Lieferung Bezahlung! Gerne wieder
Prima Gewürzmischungen, schnelle und problemlose Lieferung
Einfache Shop-Bedienung, schnelle Lieferung, Top Produkt.