WoodWatch- Logo - Bewertungen

WoodWatch

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2016
WoodWatch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mir die Jaded Hill von der Aurora Kollektion gekauft. Wollte mir schon seit längerem eine Armbanduhr kaufen, um mich wieder daran zu gewöhnen dort die Uhrzeit nachzuschauen und nicht immer das Handy dafür zu nutzen. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Uhr. Sie ist durch das Holz schön leicht und das grün vom Ziffernblatt ist wirklich sehr schön. Man bekommt ein paar Glieder mehr mitgeliefert und kann so noch die Länge des Armbands passend für einen einstellen.

20.09.2023
Die Holz Armbanduhr wurde fristgerecht zugestellt, aber im Nachgang erhielt ich eine Rechnung der schweizerischen Zollstelle für die MWst 7.7 % plus rund 20 CHF für die Einfuhr dieser Uhr. Warum musste man für diese Uhr im Wert von ca. € 120.-übethaput eine Gebühr bezahlen, wenn der Freibetrag doch CHF 200.- beträgt und warum mir diese Extra Kosten im ursprünglichen Angebot mit keinen Wort erwähnt? Ich fordere somit diese von mir extra bezahlten Gebühren von CHH 27.00 von Woodwatch zurück. Mit freundlichen Grüssen Werner Gelpke
WG
Werner G.
Volketswil

Bewertungen für WoodWatch

09.12.2023
02.12.2023
11.07.2023
Am besten Gefallen, dass ich ein schönes und qualitatives Produkt erhalten habe, bin sehr-sehr glücklich damit, bezahlbar und trotzdem grossartig 🤩🥰 Das Einzige vielleicht, was mir noch einfällt. die Kunden von Ausland darauf schon am Schluss des Bestellungsprozesses darauf aufmerksam machen, dass sie noch nachträglich Kosten für Zollabfertigung erhalten. (Hab ich zwar noch selten von deutschen Firmen erfahren, aber wenn vielleicht jd. damit anfangen könnte 😊?)
30.04.2023
Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen werde auf Deutsch noch auf Niederländisch Die Rückmeldung nach der Online Überweisung anders formulieren: z.B. ist noch in der Bearbeitung wir melden wenn die Zahlung gebucht ist. die bisherige Meldung erweckt den Anschein das bei der Bezahlung etwas nicht geklappt hat.
02.05.2023
Thank you for your feedback Guido, we indeed do not offer customer service by phone, but you can contact us through our live chat, WhatsApp, e-mail or social media accounts!

Mit Liebe gestaltet

Ich habe sie meinen Freund als kleine Aufmerksamkeit geschenkt und er ist begeistert. Er liebt diese uhr und trägt sie jeden Tag. Die Mondphase auf dem Zifferblatt + Datum ist einfach wunderbar. Sie ist wirklich wunderschön gestaltet und mit viel Liebe. Man sieht das sich wer Gedanken gemacht hat. Vorallem mit den Mondphasen ist sie wunderschön.
27.09.2023

Sehr schön und angenehm zu tragen

Sehr angenehm zu tragen, schneller Versand sehr zuverlässig 👍, unbedingt empfehlenswert. Leider ist ein kleiner Schraubenzieher defekt gewesen, da ich zwei Uhren gekauft habe konnten wir das Problem schnell lösen. Sehr individuell und als Paargeschenk zum Hochzeitstag mit Gravur bestens geeignet. Optisch ein Hingucker 😁
29.08.2023

Rundum mehr als begeistert

Ich bin mehr als begeistert von WoodWatch. Habe eine total schöne, limitierte Uhr für meinen Partner gekauft und sowohl die Uhr an sich, als auch der Service und die persönliche Gravur haben alle rundum gepasst. Das wird definitiv nicht mein letzter Kauf gewesen sein. Nur zu empfehlen!

Angenehm zu Tragen, schönes Design

Schönes Design, fühlt sich gut und leicht an auf der Hand. Einzig beim Verschluss war ich zu Beginn skeptisch (man muss die Hand beim Durchfädeln eher schmal machen). Dafür ist es wirklich super, dass mehrere Teile dabei sind, mit denen man die Größe verstellen kann.
18.09.2023

Sehr schön und gut verarbeitet

Ich habe meine Uhr vor kurzem erhalten und Sie ist echt schön und gut verarbeitet. Die Uhr ist sehr leicht und sieht auch an einem schmalen Handgelenk wunderbar aus. Die Holzverkleidung sieht klasse aus und fällt auf einen Blick auf. Sie ist ein echter Hingucker. ^^
15.06.2023

Wunderschön

Die Uhr ist sehr schön und genau das, was ich mir schon ewig gewünscht habe. Die Lieferung war prompt. Nur meine Adresse wurde leider unvollständig übernommen und ich musste das Paket von einer EasyBox abholen.
29.06.2023
Thank you for your review Gabriela!
05.04.2023
Die Uhr ist wunderschön. Auch mit dem Service bin ich sehr zufrieden:nach einem Jahr ist ein Zeiger bei der Uhr kaputt gegangen und ich habe sofort problemlos eine neue Uhr bekommen.
18.04.2023
27.06.2023

Top Qualität, guter Service

Habe 3x Tshirts bestellt und bin mehr als zufrieden. Schnitt und Qualität sind phenomenal. Die Produkte kamen auch wie beschrieben innerhalb von 8x Werktagen nach der Bestellung.
29.06.2023
Thank you very much for your positive review!
21.08.2023
Sehr schöne Uhren, zuverlässiger Versand, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hervorzuheben, ist der Code, durch welchen man sieht, wo der Baum für den Uhrenkauf gepflanzt wurde.
06.09.2023
Ihr habt einen Top-Webshop - die Lieferung war wesentlich schneller als erwartet und die Qualität der Ware kann sich sehen lassen!! Danke, wir kaufen sicher wieder!
21.05.2023
Trotz persönlicher Uhr- und Boxgravur wurde die Ware bereits am Bestelltag versendet. Beides macht einen sehr hochwertig Eindruck und ich bin mehr als zufrieden.
24.05.2023
Thank you for your 5-star review!
01.07.2023
Ausgesprochen schöne Uhr und schnelle Lieferung Alles ging schnell und unkompliziert, auch mit der mittlerweile zweiten Uhr bin ich sehr zufrieden!
24.05.2023
Die Uhr ist wunderschön und toll verarbeitet. Der Versand ging sehr schnell. Allerdings ist die Gravur so klein dass man sie kaum lesen kann.
31.05.2023
Thank you for your review and feedback Johanna, we will pass it on to the right department.
25.11.2023
Ganz ok. kommunikation im Vorfeld hat zwar nicht so geklappt. Kann aber an mir gelegen haben, und letztendlich war alles wunschgemäß
03.05.2023

Super hochwertiges und einzigartiges Produkt

Die Uhr ist ein sehr schönes Produkt. Die Verpackung dazue (Holzkiste) macht es noch hochwertiger und die Gravur ist einzigartig.
EF
Elke F.
Bremen
27.08.2023

Superschnelle Lieferung, tolle Uhr

Superschnelle Lieferung. Toller Kontskt mit den Kundenservice. Die Uhr sieht toll aus, sie ist einfach etwas, das nicht jeder hat.