WoodWatch- Logo - Bewertungen

WoodWatch

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2016
WoodWatch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mir die Jaded Hill von der Aurora Kollektion gekauft. Wollte mir schon seit längerem eine Armbanduhr kaufen, um mich wieder daran zu gewöhnen dort die Uhrzeit nachzuschauen und nicht immer das Handy dafür zu nutzen. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Uhr. Sie ist durch das Holz schön leicht und das grün vom Ziffernblatt ist wirklich sehr schön. Man bekommt ein paar Glieder mehr mitgeliefert und kann so noch die Länge des Armbands passend für einen einstellen.

20.09.2023
Die Holz Armbanduhr wurde fristgerecht zugestellt, aber im Nachgang erhielt ich eine Rechnung der schweizerischen Zollstelle für die MWst 7.7 % plus rund 20 CHF für die Einfuhr dieser Uhr. Warum musste man für diese Uhr im Wert von ca. € 120.-übethaput eine Gebühr bezahlen, wenn der Freibetrag doch CHF 200.- beträgt und warum mir diese Extra Kosten im ursprünglichen Angebot mit keinen Wort erwähnt? Ich fordere somit diese von mir extra bezahlten Gebühren von CHH 27.00 von Woodwatch zurück. Mit freundlichen Grüssen Werner Gelpke
WG
Werner G.
Volketswil

Bewertungen für WoodWatch

Die Uhr ist sehr schön und ich habe mich auch über das schöne Armband gefreut.
Antwort von WoodWatch
Thank you for your review Viktoria!
Defekter Artikel zugesandt bekommen. Bearbeitung des Schadens lief sehr schnell, auf das Ersatzteile wird noch gewartet. Bei einer 159€ Uhr hätte ich allerdings eine kurze Entschuldigung erwartet.
Antwort von WoodWatch
Hi Nina! Thank you for your review and my apologies about that. I can indeed see that we have send new parts to you, we hope you are happy with your watch now!
Detailliertere Artikelbilder und ggf. Gewichtangabe Armbänder
16.02.2024
Thank you for your feedback! We will forward it to the right department.
WG
Werner G.
Volketswil
20.09.2023

EXTRA Zollgebühren in der ursprünglichen Offerte / Auftsragsbestätigung in der Webseite nicht erwähnt

21.08.2023
Ich finde es schade das die Uhren in China hergestellt. Werden. Ich wollte eigentlich eine Nachhaltige Uhr. Das finde ich aber nicht nachaltig. Ausserdem musste ich noch 21.- zollgebühren zahlen. Was ich auch nicht wusste. Ich finde die Uhr schön und bin soweit zufriden. Ich werde aber aus den oben genanten Gründen keine mehr bestellen.