WoodWatch- Logo - Bewertungen

WoodWatch

167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.174 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2016
WoodWatch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mir die Jaded Hill von der Aurora Kollektion gekauft. Wollte mir schon seit längerem eine Armbanduhr kaufen, um mich wieder daran zu gewöhnen dort die Uhrzeit nachzuschauen und nicht immer das Handy dafür zu nutzen. Bin wirklich sehr zufrieden mit der Uhr. Sie ist durch das Holz schön leicht und das grün vom Ziffernblatt ist wirklich sehr schön. Man bekommt ein paar Glieder mehr mitgeliefert und kann so noch die Länge des Armbands passend für einen einstellen.

20.09.2023
Die Holz Armbanduhr wurde fristgerecht zugestellt, aber im Nachgang erhielt ich eine Rechnung der schweizerischen Zollstelle für die MWst 7.7 % plus rund 20 CHF für die Einfuhr dieser Uhr. Warum musste man für diese Uhr im Wert von ca. € 120.-übethaput eine Gebühr bezahlen, wenn der Freibetrag doch CHF 200.- beträgt und warum mir diese Extra Kosten im ursprünglichen Angebot mit keinen Wort erwähnt? Ich fordere somit diese von mir extra bezahlten Gebühren von CHH 27.00 von Woodwatch zurück. Mit freundlichen Grüssen Werner Gelpke
WG
Werner G.
Volketswil

Bewertungen für WoodWatch

20.03.2024
Das Armband war nicht an der Uhr fest hoffe es hält
28.01.2024

Klare Weiterempfehlung

Schneller Versand, Qualität und Design der Uhr, so wie durch die Beschreibung und Bilder vermittelt. Für das Produkt kann ich keine Mängel aussprechen. Verbesserungswunsch bei lediglich bei administrativen Punkten, wie Abwicklung im Shop oder Sendungsverfolgung des Paketes. Alles zusammen würde ich Woodwatch empfehlen!
Antwort von WoodWatch
Thank you for your review and feedback!
17.02.2024

Herausragendes Design

Die Uhr sieht in live noch besser aus. Das Design und die Verarbeitung sind elegant und modern zugleich.
Antwort von WoodWatch
Thank you for your positive review Jasmin!
Zollkosten mussten zusätzlich bezahlt werden. Das wusste ich vor dem Versand nicht.
Antwort von WoodWatch
Hi Georges! Thank you for your review. Information about customs and taxes can be found on our website on the shipping and returns page!
10.02.2024
31.12.2023

Ein Weihnachtsgeschenk für mich selber! 🫶

Die Uhr kam pünktlich und wie vorausgesagt! Sie ist elegant und die Qualität und Verarbeitung macht einen top Eindruck! Ich kann sie nur empfehlen! Zudem gibt mir das nachhaltige und ökologische Konzept der Marke ein gutes Gefühl!
Antwort von WoodWatch
Thank you for your positive review Steff!

Antworten unzureichend

Auf gestellte Fragen, per Mail, nur unzureichend geantwortet (wahrscheinlich sprachbedingt falsch). Gravur sehr winzig. Ansonsten schönes Produkt und schneller Versand.
Antwort von WoodWatch
Thank you for your review and feedback, we will use this to improve our service!
30.04.2023
Telefonisch überhaupt nicht zu erreichen werde auf Deutsch noch auf Niederländisch Die Rückmeldung nach der Online Überweisung anders formulieren: z.B. ist noch in der Bearbeitung wir melden wenn die Zahlung gebucht ist. die bisherige Meldung erweckt den Anschein das bei der Bezahlung etwas nicht geklappt hat.
02.05.2023
Thank you for your feedback Guido, we indeed do not offer customer service by phone, but you can contact us through our live chat, WhatsApp, e-mail or social media accounts!
24.05.2023
Die Uhr ist wunderschön und toll verarbeitet. Der Versand ging sehr schnell. Allerdings ist die Gravur so klein dass man sie kaum lesen kann.
31.05.2023
Thank you for your review and feedback Johanna, we will pass it on to the right department.

Klare Empfehlung

Lieferung war trotz Gravur mehr als schnell, das Produkt kam gut und liebevoll verpackt bei mir an und sah aus wie beschrieben.
23.12.2023
Werde wohl keine Holzuhr mehr kaufen über den Versand. Habe nicht mit Zoll und Gebühen gerechnet.
29.08.2023

Ganz gut ist anders

Meine vorgängige Frage wurde leider spät und nichtssagend beantwortet.
31.08.2023
Hi! Thank you for your review. Unfortunately, it's quite busy so it can indeed take a bit longer before you receive a response from us, my apologies about that. If you still need help please contact our Whatsapp and mention my name so we can help you sooner! - Nynke
FS
13.09.2023
Die Uhr wurde pünktlich zugestellt und erfüllt meine Erwartungen.
23.10.2023
An sich alles gut aber die Gravur war leider fehlerhaft
Antwort von WoodWatch
Thank you for your review and my apologies about that. Please contact our customer service so we can help you with that!
10.10.2023