carpolish.ch- Logo - Bewertungen

carpolish.ch

595 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.09.2021
carpolish.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 4.000 CHF an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

20.03.2023
Hallo zusammen Ich kann diesen Online Shop resp. Firma nur weiterempfehlen! Warum? Ich habe im Online Shop 5 Liter Felgenreiniger gekauft und wunderte mich über den tiefen Preis von ca. 21 Franken. Ich dachte nicht schlecht mega Angebot und dann ist es noch der gute Felgenreiniger. Als ich 1 Tag später die Versandbestätigung per Mail erhielt, sah ich das nun doch nur das 1 Liter Gebinde versendet wird. 1 Anruf gemacht, Herr Jutzi am Tel. sehr kompetent und hat sich dann per Mail gemeldet Zitat aus dem Mail: "Guten Tag Herr J….. Wir hatten gestern ein Problem in unserem Webshop. Da Sie aber definitiv den 5L Kanister bestellt haben, gehen wir aus Kulanz wie folgt vor: Ich sende Ihnen nun den 5L Kanister per Post zu, welchen Sie nächste Woche erhalten werden. Dem Paket werde ich ein Rücksendeetikett beilegen, damit Sie uns die 1L Flasche zurücksenden können. Mehrkosten fallen für Sie keine an. Bitte entschuldigen Sie uns für den Fehler." Leute nach diesem Mail hat es mit die Sprache verschlagen!!! So einen tollen Kundenservice muss man erst Suchen. Bravo macht weiter so!! Ich bin euer neuer Stammkunde! vielen Dank! Merci Merci Merci

03.12.2023
Für CHF. 400.- inkl. "Mittagessen" Spagetti mit Tomatensauce ist dieser Anbieter ganz einfach zu Teuer. Wenn man uns wenigsten noch etwas % gegeben auf die im Laden viel zu überteuerten Artikel, könnte man davon absehen. Dominik kam ein bisschen Arrogant rüber er fand es nicht für nötig mit uns zu sprechen.

Bewertungen für carpolish.ch

Sehr angenehmes Verfahren. Hat sich bei mir gemeldet, dass mein Produkt auf dem Transport beschädigt hat und mir unverzüglich einen neuen Versand veranstaltet. Ebenfalls gab es ein kleines Gratisartikel und eine Dankeschönkarte. Ich werde von nun an nur noch bei dieser Firma Autopflegeprodukte bestellen. Gruss Rion Hasani

Rundum zufrieden

Die Produkte sind gut beschrieben, die Auswahl gross und die Lieferzeit kurz. Wir waren bei jeder Bestellung rundum zufrieden.
12.02.2024
Klasse Beratung,schnelle Antworten auf Fragen,kurz: Top Laden. Kann ich nur weiterempfehlen!!!
15.02.2024
Envoi de la commande extrêmement rapide et prix intéressants. À recommander
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und wie immer super Beratung
16.02.2024
Sehr positiv Habe nicht gedacht das es so gut funktionieren würde!

Top!

Schnelle, unkomplizierte und zuverlässige Bearbeitung/Lieferung.
07.02.2024
Très bon produit très satisfait du service après vente
Schnelle Lieferung , alles Bestens.
EF
E F.