swiss-finest.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
swiss-finest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-finest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für swiss-finest.de

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5 Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5 Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5

Da einige Artikel bei Bestellung nicht ausreichend verfügbar waren, wurde meine Bestellung zunächst zurückgehalten. Allerdings ahnt man wohl die zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Artikel wohl nicht reserviert, so dass die Bestellung bei Auslieferung andere Fehlartikel beinhaltete. Ausserdem kam die (korrigierte) Versandbestätigung erst, nachdem ich die Sendung schon erhalten hatte.

Bewertungen für swiss-finest.de

Ansonsten kann ich aktuell noch nichts dazu mitteilen, weil der Kaffee erst noch probiert werden muss
Schnelle Lieferung. Produkt für eine Bekannte bestellt. Sie kennt das Produkt schon lange und ist davon begeistert.
Sehr gut, lediglich ein Teil der Lieferung dauerte sehr lange (mehrere Wochen Verzögerung).
Alles in Ordnung. Rechtzeitig versendet
Schneller Versand, sehr gut verpackt!
Alles bestens Danke.
Die Bestellungen die ich aufgegeben habe ist nach Deutschland geliefert worden. Habe nachgefragt bei den Empfänger und sie sagten Pakete waren ganz, also nicht eingedrückt und gut verpackt. Sterne verteile ich grundsätzlich nicht 5 sondern nur vier, weil verbessern kann man immer wieder und Perfekt ist niemand.
von Udo B.
Schnell und unkompliziert
Ware Teilweise gebrochen mit Auslauf der Flüssigkeit
Alles gut, nichts zu beanstanden
alles ok wie immer
Gerät ok, einen Punkt Abzug wegen der Rutschfestigkeit auf der Arbeitsplatte!! 4 Gummipuffer/Streifen würden das hin und her Rutschen Verhindern.
Es war alles perfekt, immer gern wieder.
Positiver, persönlicher (Tel) Kontakt mit unkomplizierter Hilfe !!
Das war gut
tolles Produkt - keine billige Massenware