swiss-finest.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2018
aktualisiert am: 29.6.2022
swiss-finest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-finest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2018
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für swiss-finest.de

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5 Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5 Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5

Da einige Artikel bei Bestellung nicht ausreichend verfügbar waren, wurde meine Bestellung zunächst zurückgehalten. Allerdings ahnt man wohl die zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Artikel wohl nicht reserviert, so dass die Bestellung bei Auslieferung andere Fehlartikel beinhaltete. Ausserdem kam die (korrigierte) Versandbestätigung erst, nachdem ich die Sendung schon erhalten hatte.

Bewertungen für swiss-finest.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen