swiss-finest.de

616 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.341 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.11.2018
swiss-finest.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Ich bin an der Schweizer Grenze aufgewachsen. Seit über 25 Jahren bin ich nun von dort weg. Hatte schon die Schokolade, den Käse und die guten Zweifel Chips vermisst. Die Auswahl bei SwissFinest finde ich gut. Der Versand war ein wenig verzögert, aber noch okay, dafür war alles super eingepackt. Zu kühlende Sachen wurden in einem innenliegenden aber separatem Karton mit Kühlpacks und isolierten Wänden verschickt. Nur die Preise sind schon etwas hoch, daher nur 4 Sterne.

06.09.2023
Lieferung auf Bestellung vom 27.8. bis heute 6.9. ausstehend. Eine von vornherein eingeräumte Verspätung ist nun deutlich überschritten. Die weitere Verzögerung wurde nicht kommuniziert, auch gibt die Seite über den Bestellstatus keine weitere Infos. Der Service bittet noch viel Luft nach oben.

Bewertungen für swiss-finest.de

Bremen
23.03.2024
22.03.2024

Alles supi

Alles super geklappt. Professioneller Web-Shop. Ware wie beschrieben (kannte ich aber auch schon). 🇨🇭 Spezialitäten zum fairen Preis. Es war schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben… 😉
Lieferung zur rechten Zeit (vorher braucht man die Zwiebelsetzlinge nicht!!). Tolle Qualität und die Menge von 1kg reichte noch für 2 Nachbarn (wenn man selber nicht so viele Beete hat.
18.03.2024

Hochwertiges Produkt! Zügige Lieferung!

Das bestellte Produkt (eine Bonsai-Gießkanne) kam zügig an und stellte sich als hochwertiges Produkt heraus, das sein Geld absolut wert ist. Bin sehr zufrieden Gerne wieder.
Die Waren entsprachen meinen Vorstellungen, das Bündnerfleisch habe ich allerdings noch nicht probiert…..bin jedoch recht neugierig, wenn ich es Ostern anschneide

alles OK

Was ich erlebt habe, ist: schnelle Lieferung, tolle Produkte und ein sehr gut funktionierender Kundendienst, da kann ich nur die Höchstwertung geben.
10.03.2024
Ich bin nicht nur mit den Produkten (Gießkannen) total zufrieden, auch der Versand ist schnell und zuverlässig.
Für mein Bedürfnis waren die Produkte ich bei Ihnen bestellt ausgezeichnet. Nichts zu verbessern.
02.03.2024

Alles Top

Prompte Lieferung und wirklich gute Trinkschokolade! Ist den Preis wert, gerne wieder!

schnelle Lieferungs, super Produkte

Sehr leckerer Raclette Käse Super Verpackung Schnellere Lieferung als angekündigt
Immer prompt und zuverlässig mit tollen Produkten aus der Schweiz.
Alles super. Super Produkt und schnelle und zuverlässige Lieferung
Ganz wunderbar, schnelle Lieferung und gut verpackt und gekühlt
RR
Alles hat bestens geklappt, Produkte sind sehr gut
HS
Heike S.
Mosbach
03.03.2024
Tolle Ware, tolle Produkte, leider etwas teuer
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung.