swiss-finest.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 07.10.2022
swiss-finest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-finest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für swiss-finest.de

14.06.2022
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5 Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5 Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5

06.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zwei Dosen Ovomaltine bei Swiss Finest bestellt, da ich annahm, hier würde ich die Original Schweizer Rezeptur der Ovomaltine mit deutlich weniger Zucker als in der deutschen Rezeptur erhalten. Das Produkt wird in Ihrem Internetauftritt wie folgt beworben: "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" Bei den Nährwertangaben steht auf der Dose, die ich von Ihnen erhalten habe bei Zucker: 51,1gr / 100gr. Bei der Dose, die ich hier zuhause gekauft habe (und die deutlich günstiger war): 51,7gr / 100gr. Das ist kaum ein Unterschied. Können sie mir bitte mitteilen, ob ich die "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" erhalten habe? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ronald Faust

Bewertungen für swiss-finest.de

13.08.2022
07.08.2022
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten!
02.08.2022
Die Ware wurde gekühlt geliefert. Leider funktioniert das in den Sommermonaten nicht richtig und alles kam warm an. Das war grenzwertig. Ich werde in der warmen Jahreszeit sowas nicht mehr bestellen.
21.07.2022
Die Gießkannen entsprechen voll unseren Erwartungen, liegen gut in der Hand und haben ein gutes Design! Sie sind schon an Freunde empfohlen worden!
14.07.2022
Die Lieferung (u.a. Käse) wurde sehr sorgfältig und gekühlt verpackt und machte einen sehr guten Eindruck. Die Warenqualität war sehr gut.
21.07.2022
Schnelles Verschicken und ankommen, Wäre sehr gut, nach bezahlen der Rechnung ein Danke schön der Firma, alles sehr gut
27.07.2022
Die Ware war bei der Hitze absolut perfekt verpackt und meine herrlichen Lieblingskekse sind unversehrt angekommen.
22.07.2022
Schöne Produkte aus der Schweiz. Sehr schnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder!
15.07.2022
Alles Bestens, nur die Post hat ein ...zwei _Tage länger gebraucht als gedacht.
20.07.2022
Beste Qualität, tolles Aussehen, freundlich Mitarbeiter Immer wieder gerne
14.07.2022
von U R.
Leckere Schokolade ohne diese Zuckerbomben wie bei den üblichen Herstellern.
12.07.2022
Ich möchte nicht dauerne das Gleiche bewerten die Sterne sagen alles aus.
16.07.2022
Sehr hochwertige Qualität und ein echter Hingucker! Ich bin zufrieden.
Schneller und guter Service, Ware wie gewünscht, bin sehr zufrieden
26.07.2022
schnelle Lieferung, negativ finde ich die unnötig große Verpackung
03.08.2022
Produkt sehr schön aber insgesamt mit Versand sehr überteuert
22.07.2022
Schneller Versand und die stöckli Gießkannen sind superschön!
25.07.2022
Sehr schöne Ware aus der Schweiz 🇨🇭 und schnelle Lieferung!
29.07.2022
von Ulf S.
Auswahl besonders, schnelle Lieferung. Bin zufrieden.
12.07.2022
Sehr schnelle Lieferung ! Gießkanne ist wunderschön !