swiss-finest.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
swiss-finest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-finest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.11.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für swiss-finest.de

14.06.2022
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5 Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5 Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5

06.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zwei Dosen Ovomaltine bei Swiss Finest bestellt, da ich annahm, hier würde ich die Original Schweizer Rezeptur der Ovomaltine mit deutlich weniger Zucker als in der deutschen Rezeptur erhalten. Das Produkt wird in Ihrem Internetauftritt wie folgt beworben: "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" Bei den Nährwertangaben steht auf der Dose, die ich von Ihnen erhalten habe bei Zucker: 51,1gr / 100gr. Bei der Dose, die ich hier zuhause gekauft habe (und die deutlich günstiger war): 51,7gr / 100gr. Das ist kaum ein Unterschied. Können sie mir bitte mitteilen, ob ich die "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" erhalten habe? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ronald Faust

Bewertungen für swiss-finest.de

25.07.2022
Da erhalte ich eine undichte Gießkanne, kann auf der Homepage keinen Rücksendeschein ausdrucken, weil das Paket schon vor 10 Jahren geliefert worden sein soll und nicht Tags zuvor. Dann soll ein Foto vom Boden der Gießkanne machen,mit dem ich die Undichtigkeit nachweisen soll. Auf Nachfrage wird dann ein Rücksendeschein auf dem Postweg avisiert. Daher machte ich von meinem Widerspruchsrecht gebrauch.
30.06.2022
Raclette Seiler bestellbar und angeblich für Lieferung 20.06., dann 27.06. und jetzt 04.07. Schon zum wiederholten Mal. Das geht überhaupt nicht.
13.07.2022
16.11.2021
Bei der letzten Lieferung war der Tête de Moine schon fast vertrocknet,die Bärli Biber waren grad noch mit Kaffee geniessbar.Eine Packung Raclette Käse hat bereits angefangen zu schimmeln.Also die Qualität hat gegenüber früherer Lieferungen deutlich nachgelassen.