swiss-finest.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
swiss-finest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-finest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für swiss-finest.de

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5 Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5 Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zwei Dosen Ovomaltine bei Swiss Finest bestellt, da ich annahm, hier würde ich die Original Schweizer Rezeptur der Ovomaltine mit deutlich weniger Zucker als in der deutschen Rezeptur erhalten. Das Produkt wird in Ihrem Internetauftritt wie folgt beworben: "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" Bei den Nährwertangaben steht auf der Dose, die ich von Ihnen erhalten habe bei Zucker: 51,1gr / 100gr. Bei der Dose, die ich hier zuhause gekauft habe (und die deutlich günstiger war): 51,7gr / 100gr. Das ist kaum ein Unterschied. Können sie mir bitte mitteilen, ob ich die "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" erhalten habe? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ronald Faust

Bewertungen für swiss-finest.de

Leider wurde die Ware so stark in den Karton gedrückt, dass 2 Tüten Chips aufplazten. Das fanden wir wirklich ärgerlich. Ansonsten gute Ware. .
Our order was placed months ago. As not all items were in stock, the store choose to deliver items over the course of several months. The last package arrived with one of the small items in pieces.
Die Lebensmittel sind sehr gut, ist ja auch Schweizerqualität. Die Lieferung hat viel zu lange gedauert, am 6.12. bestellt, am 24. erhalten. Die telefonischen Auskünfte stimmten nicht.
Antwort von swiss-finest.de
Danke für Ihr Feedback. Sie wurden bereits bei der Bestellung per E-Mail informiert, dass der Käse leider aufgrund von Lieferverzögerungen des Herstellers erst später geliefert werden kann. Wir nehmen ihr Anliegen gern auf und bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Ihr Swiss-Finest Team
Bündner Fleisch zu dick geschnitten.
Kauf und Liefertermine divergieren.
Guten Morgen Ich habe vor anderthalb Wochen sieben Bestellungen getätigt, an verschiedenen Tagen. Die ersten Bestellungen sind immer noch nicht beim Enpfänger angekommen, die letzte Bestellung kam als erstes an. Keine gute Logistik und enttäuschend.