Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5
Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5
Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 1 Monat
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte zwei Dosen Ovomaltine bei Swiss Finest bestellt, da ich annahm, hier würde ich die Original Schweizer Rezeptur der Ovomaltine mit deutlich weniger Zucker als in der deutschen Rezeptur erhalten.
Das Produkt wird in Ihrem Internetauftritt wie folgt beworben:
"Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original"
Bei den Nährwertangaben steht auf der Dose, die ich von Ihnen erhalten habe bei Zucker: 51,1gr / 100gr.
Bei der Dose, die ich hier zuhause gekauft habe (und die deutlich günstiger war): 51,7gr / 100gr.
Das ist kaum ein Unterschied.
Können sie mir bitte mitteilen, ob ich die "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" erhalten habe?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Ronald Faust
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für swiss-finest.de
Filter
SortierungNeueste zuerst
(10)
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider wurde die Ware so stark in den Karton gedrückt, dass 2 Tüten Chips aufplazten. Das fanden wir wirklich ärgerlich. Ansonsten gute Ware.
.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Our order was placed months ago. As not all items were in stock, the store choose to deliver items over the course of several months. The last package arrived with one of the small items in pieces.
Die Lebensmittel sind sehr gut, ist ja auch Schweizerqualität. Die Lieferung hat viel zu lange gedauert, am 6.12. bestellt, am 24. erhalten. Die telefonischen Auskünfte stimmten nicht.
Bewertung melden
Antwort von swiss-finest.de
vor 8 Monaten
Danke für Ihr Feedback. Sie wurden bereits bei der Bestellung per E-Mail informiert, dass der Käse leider aufgrund von Lieferverzögerungen des Herstellers erst später geliefert werden kann. Wir nehmen ihr Anliegen gern auf und bemühen uns, dass dies zukünftig besser gelöst wird.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld. Ihr Swiss-Finest Team
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bündner Fleisch zu dick geschnitten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Kauf und Liefertermine divergieren.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Kauf und Liefertermine divergieren.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Kauf und Liefertermine divergieren.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Guten Morgen
Ich habe vor anderthalb Wochen sieben Bestellungen getätigt, an verschiedenen Tagen.
Die ersten Bestellungen sind immer noch nicht beim Enpfänger angekommen, die letzte Bestellung kam als erstes an.
Keine gute Logistik und enttäuschend.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.