swiss-finest.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2018
aktualisiert am: 14.8.2022
swiss-finest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-finest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2018
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für swiss-finest.de

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5 Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5 Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zwei Dosen Ovomaltine bei Swiss Finest bestellt, da ich annahm, hier würde ich die Original Schweizer Rezeptur der Ovomaltine mit deutlich weniger Zucker als in der deutschen Rezeptur erhalten. Das Produkt wird in Ihrem Internetauftritt wie folgt beworben: "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" Bei den Nährwertangaben steht auf der Dose, die ich von Ihnen erhalten habe bei Zucker: 51,1gr / 100gr. Bei der Dose, die ich hier zuhause gekauft habe (und die deutlich günstiger war): 51,7gr / 100gr. Das ist kaum ein Unterschied. Können sie mir bitte mitteilen, ob ich die "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" erhalten habe? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ronald Faust

Bewertungen für swiss-finest.de

Ware wie bestellt.Lieferung schnell und gut
Schneller Versand und die stöckli Gießkannen sind superschön!
Schöne Produkte aus der Schweiz. Sehr schnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder!
Schnelles Verschicken und ankommen, Wäre sehr gut, nach bezahlen der Rechnung ein Danke schön der Firma, alles sehr gut
Die Gießkannen entsprechen voll unseren Erwartungen, liegen gut in der Hand und haben ein gutes Design! Sie sind schon an Freunde empfohlen worden!
Beste Qualität, tolles Aussehen, freundlich Mitarbeiter Immer wieder gerne
schnelle lieferung ,alles ok
Alles bestens
Alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit
Alles bestens!!!
Sehr hochwertige Qualität und ein echter Hingucker! Ich bin zufrieden.
Alles Bestens, nur die Post hat ein ...zwei _Tage länger gebraucht als gedacht.
von U R.
Leckere Schokolade ohne diese Zuckerbomben wie bei den üblichen Herstellern.
Die Lieferung (u.a. Käse) wurde sehr sorgfältig und gekühlt verpackt und machte einen sehr guten Eindruck. Die Warenqualität war sehr gut.