swiss-finest.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.11.2018
aktualisiert am: 10.8.2022
swiss-finest.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei swiss-finest.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.11.2018
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für swiss-finest.de

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Schnelligkeit der Zusendung. Auch wurde das Paket sehr gut verpackt und kam unversehrt bei mir zuhause an. 5/5 Die Bestellung war sehr einfach und ich konnte über die Internetseite ohne Schwierigkeiten bestellen. Diese ist klar und strukturiert aufgebaut und der Kunde findet so das, was er sucht. 5/5 Die Schokolade ist/war sehr lecker und entsprach meinen Vorstellungen an Qualität und Quantität. 5/5

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte zwei Dosen Ovomaltine bei Swiss Finest bestellt, da ich annahm, hier würde ich die Original Schweizer Rezeptur der Ovomaltine mit deutlich weniger Zucker als in der deutschen Rezeptur erhalten. Das Produkt wird in Ihrem Internetauftritt wie folgt beworben: "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" Bei den Nährwertangaben steht auf der Dose, die ich von Ihnen erhalten habe bei Zucker: 51,1gr / 100gr. Bei der Dose, die ich hier zuhause gekauft habe (und die deutlich günstiger war): 51,7gr / 100gr. Das ist kaum ein Unterschied. Können sie mir bitte mitteilen, ob ich die "Ovomaltine aus der Schweiz - Das Schweizer Original" erhalten habe? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ronald Faust

Bewertungen für swiss-finest.de

Schweizer Flair, der besondere Geschmack, gute Auswahl, schnelle Lieferung. Noch moderate Preise. Packungsgrößen praktikabel.Ausgefallene Qualitäten wie bei den delikaten Senfsaucen Birne, grüne/rote Feige,,,,
Gute Qualität u schnelle Lieferung, alles TOP
von Ute L.
zuverlässig und schnelle Lieferung
Schneller Versand und hervorragend verpackt. Bei den sommerlichen Temperaturen sehr wichtig. Vielen Dank Team swiss-finest
Eine sehr schöne und große Gießkanne, 10 l, die Farbe Rot, ich bin begeistert! Sehr schnell zugesendet. Meine Hortensien auf dem Balkon brauchen schon viel Wasser, die 10 l Kanne wird mir sehr gut dienen…
Sehr freundlicher Service. Schnell und kompetent
von Ute L.
Wie immer, unkompliziert
von Pia R.
Die Giesskannen sind unschlagbar! Hatte schon eine Gewächshauskanne von Stoeckl und möchte keine anderen Kannen mehr. Super komfortabel zu tragen und die Füllöffnung ist richtig groß! Das Material ist sehr robust!
Wir sind mit der Qualität der Ware und der schnellen u. sicheren Lieferung sehr zufrieden.
Hervorragende Ware und sehr schnelle Lieferung.
Reibungsloser Versand - tolle Ware - sehr gut!
Schnelle Lieferung
von E. B.