icg.shop- Logo - Bewertungen

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2008
icg.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Im Vorfeld an die Bestellung hatte ich einige technische Fragen zu den einzelnen Indoorbikes. Diese wurden sehr schnell und vollumfänglich durch Herrn Heiko Vogel beantwortet. Im Rahmen des Bestellvorgangs wurden meine Fragen sehr schnell und freundlich von Herrn Hannes Schmidt beantwortet. Meine Bestellung, das ICG Ride CX, wurde bereits am nächsten Tag durch ICG an die Spedition übergeben und sollte bereits am übernächsten bei mir ausgeliefert werden. Dies klappte leider aufgrund eines Defekts des LKW auf der Strecke von Nürnberg nicht, so dass die Auslieferung erst nach dem Wochenende erfolgen konnte. Dafür kann ICG jedoch nichts. Das Bike wurde bereits komplett montiert und perfekt verpackt auf Europalette geliefert, so dass quasi direkt mit dem Training begonnen werden konnte. Das Bike ist toll und entspricht vollständig meinen Erwartungen. Der Kundenservice von ICG war einfach herausragend. Besser geht es nicht!

06.05.2023
Der Flaschenhalter war nicht vorrätig, Wartezeit.Darüber hinaus fast 50 Euro für etwas Plastik ist ziemlich unverschämt.Andere Anbieter verlangen für ähnliche Produkte unter 10 Euro.Was ich als sehr schlecht empfinde ist der Telefonservice.Ewige weiterverbinderei und man kommt eigentlich schwer zu dem weshalb man eigentlich angerufen hat.Nachdem ich als ehemaliger Profi professionelle Arbeit gewohnt bin war ich hier enttäuscht.

Bewertungen für icg.shop

01.11.2023

Sehr guter Kundenservice! Besser geht es nicht!

15.11.2023

Note sehr gut für Beratung, Service und Indoor-bike!

Da der ICG - Shop nicht gleich bei mir um die Ecke ist war ich auf eine gute telefonische Beratung angewiesen. Anders als es mittlerweile wohl die Norm ist nahm man sich Zeit um mir alle meine Fragen mit freundlicher Kompetenz zu beantworten. Auch bei späteren telefonischen Serviceanfragen bezüglich der Lieferung und der ein oder anderen Frage zum Rad stand man mir stets freundlich mit Rat und Tat zur Seite. Die Qualität sowohl vom Rad als auch vom Service ist sehr gut. Mit meinen bisherigen Erfahrungen gibt es von mir eine klare Empfehlung und ein großes Dankeschön an das Team von ICG!
JS
Jens S.
Osterholz-Scharmbeck
18.09.2023
Bike ist heute angekommen,super verpackt und ohne Beschädigungen.Aufgestellt und Gebrauchsanleitung gelesen.Alles einmal ausprobiert und dann die erste Stunde abgerissen.Bike lässt sich sehr gut fahren und ist sehr dicht am Rennrad fahren in der freien Natur dran.Ein kleines minus muss ich leider doch vergeben für die Lautstärke.Es ist schon erheblich lauter als Riemen getriebene Räder.Ich werde mich dran gewöhnen;-)Lg aus Stotel Island sendet Jens
AK
Achim K.
Büttelborn
20.08.2023

Verschiedene Fahrradtrikots und -hose - Abwicklung und Ware sehr gut

Verschiedene Fahrradtrikots und eine Fahrradhose bestellt. Bezahlung per Paypal (problemlos), Lieferung erfolgte binnen eines Tages, Ware ist sehr gut, Grössen fallen eher etwas klein aus (1 Nummer?), bei einem Trikot war der Reißverschluss defekt. Dieses Trikot und eines wegen Größe zurück geschickt, Erstattung erfolgte prompt. Insgesamt sehr positives Einkaufsergebnis (wie zuvor)
HZ
Hans z.
Steinen
Die Lieferung war pünktlich. Ausgepackt und Inbetriebnahme, Zuerst hat der Computer nicht funktioniert. Habe dann mithilfe Herrn Schmidt vom Vertrieb alles toll hinbekommen. Das Fahrrad ist super. Bin schon 30 Km gefahren. Vielen herzlichen Dank
07.10.2023

Alles Perfekt. Immer wieder

Alles Perfekt. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles vorbildlich. Sehr freundliches und persönliches Gespräch mit einem Mitarbeiter am Telefon. Die Ware ist auch sehr hochwertig und wurde perfekt verpackt geliefert.
22.07.2023

IC7

Lieferung, Produkt und Kundenservice waren super. Allerdings sind die Emails zum Versand aufgrund von unüblichen Symbolen im Betreff im Spam-Ordner gelandet. Der Aufbau der Mails sollte überarbeitet werden.
25.11.2023

Top

Schnelle, problemlose Lieferung eines ICG CX Ride Sondermodell. Das Personal war sehr gut zu erreichen, freundliche und kompetente Betreuung bei Fragen zum Produkt und der Lieferung. Sehr gut 👍.
15.07.2023
Das ist alles super, natürlich kann man immer etwas besser machen, aber in moment kann man das nicht besser machen. Ihr seid spitze. Liebe Grüße an das ganze ICG Team.
AK
Achim K.
Büttelborn
09.08.2023

Fahrradhose und Trikot - schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

ICG-Radhose Essential und Trikot Evolution 18 bestellt, Lieferung binnen eines Tages, Ware sehr schön und wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
23.11.2023

Service und Beratung top

Klasse Beratung, schnelle Lieferung und top Service, zudem sind die Mitarbeiter immer sehr freundlich. Die Qualität der Indoor Bikes stimmt auch.
US
Uli S.
Eschwege
16.05.2023

+ PERFEKT +

Von der telefonischen Beratung, über Bestellung, Lieferung, bis zum TOP Indoor Bike alles 1. Klasse, einfach PERFEKT. Meinen Dank an ICG
27.07.2023

Einfach top

Wie immer super schnelle Lieferung. Kompakt und gut verpackt. Produkte haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Service.
RI
Rainer I.
Regenstauf
23.04.2023

Zu empfehlen!

Schneller Versand per Spedition, Ware gut verpackt. Hab mich für ein gebrauchtes Bike entschieden, der Zustand ist einwandfrei.
16.06.2023
Ich hatte ein spezielles Rad Trikot gesucht und schnell gefunden. Top Qualität und gutes Preis / Leistungsverhältnis
CJ
Christian J.
Timmendorfer Strand
15.06.2023
Herr Schmidt war zu jeder Zeit ein guter Ansprechpartner, die Angst um die hohe Vorkasse war unbegründet.
HH
Heike H.
Bremerhaven
26.06.2023
Hatte eine Telefonische Beratung und die das war super. Freundlicher Mitarbeiter und sehr hilfsbereit
Annelie S.
Waren (Müritz)
19.07.2023

Zufrieden!

Einfache Bestellung und PayPal-Bezahlung. Zustellung kurzfristig und ohne Probleme. Produkte passen.