icg.shop- Logo - Bewertungen

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2008
icg.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Im Vorfeld an die Bestellung hatte ich einige technische Fragen zu den einzelnen Indoorbikes. Diese wurden sehr schnell und vollumfänglich durch Herrn Heiko Vogel beantwortet. Im Rahmen des Bestellvorgangs wurden meine Fragen sehr schnell und freundlich von Herrn Hannes Schmidt beantwortet. Meine Bestellung, das ICG Ride CX, wurde bereits am nächsten Tag durch ICG an die Spedition übergeben und sollte bereits am übernächsten bei mir ausgeliefert werden. Dies klappte leider aufgrund eines Defekts des LKW auf der Strecke von Nürnberg nicht, so dass die Auslieferung erst nach dem Wochenende erfolgen konnte. Dafür kann ICG jedoch nichts. Das Bike wurde bereits komplett montiert und perfekt verpackt auf Europalette geliefert, so dass quasi direkt mit dem Training begonnen werden konnte. Das Bike ist toll und entspricht vollständig meinen Erwartungen. Der Kundenservice von ICG war einfach herausragend. Besser geht es nicht!

06.05.2023
Der Flaschenhalter war nicht vorrätig, Wartezeit.Darüber hinaus fast 50 Euro für etwas Plastik ist ziemlich unverschämt.Andere Anbieter verlangen für ähnliche Produkte unter 10 Euro.Was ich als sehr schlecht empfinde ist der Telefonservice.Ewige weiterverbinderei und man kommt eigentlich schwer zu dem weshalb man eigentlich angerufen hat.Nachdem ich als ehemaliger Profi professionelle Arbeit gewohnt bin war ich hier enttäuscht.

Bewertungen für icg.shop

06.01.2024
TH
Thomas H.
Recklinghausen
22.07.2023

IC7

Lieferung, Produkt und Kundenservice waren super. Allerdings sind die Emails zum Versand aufgrund von unüblichen Symbolen im Betreff im Spam-Ordner gelandet. Der Aufbau der Mails sollte überarbeitet werden.
Hervorragend Betreuung bei Rückfragen👍 Das Angebot könnte bei dem Zugriff auf CDs aus früheren Zeiten größer sein.
JH
J. H.