SKL Glöckle- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2017
SKL Glöckle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Das Man(ni) schon mit kleinem Einsatz hohe Gewinne erzielen kann. Ich warte ja schon seit zig Jahren auf solch einen Gewinn, war aber schon mal ganz na dran, hatte vor ca. 15 Jahren bei einem Gewinnspiel, dort wurden eine Lebenslange monatliche Rente von 1000 Euro ausgelost und 10 mal eine "Schnupperrente" von 6 Monaten a 1000 Euro und Ich war dabei, bitter war nur der 7. Monat, weil man sich sehr schnel an deutlich mehr Geld gewöhnt nur anders herum ganz schwer grins

15.08.2023
Sobald man sich auf eine Sache eingelassen hat , wird versucht mit irrwitzigen Versprechungen weitere Gewinnchancen dazu zu kaufen ! Und das tollste ist ein garan tierter Gewinn über 100,- € ,der sich dann als Reisegutschein herausstellt ! Darüber habe Ich mich richtig geärgert !!
PK
Peter K.
Königslutter

Bewertungen für SKL Glöckle

17.12.2023
Viel zahlen kein gewinn
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
25.12.2023
09.12.2023
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der SKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
09.12.2023
12.10.2023
13.10.2023
Guten Tag, wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Glück zuschlägt :-) Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
HB
Helmut B.
Los Romanes
28.08.2023

Die Luft nach oben scheint eben sehr dünn zu sein!

Man geht bei der Entscheidung bei "Glöckle" einzusteigen, davon aus, dass man zu den Gewinnern eingeordnet wird. Davon habe ich bis heute nur ein mageres Ergebnis zu verzeichnen!
29.08.2023
Guten Tag, die Gewinnhöhe als auch die Gewinnwahrscheinlichkeiten bei der SKL sind staatlich vorgegeben. Die Ausschüttung ist zudem staatlich garantiert. Die Lospreise werden von der GKL (Gemeinsame Klassenlotterie der Länder, eine Anstalt öffentlichen Rechts mit Sitz in Hamburg und München) festgelegt. Wir drücken Ihnen die Daumen! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
12.04.2023
Würde mir freuen wenn ich auch mal einen Gewinn habe habe früher schon mal gespielt ohne Glück Udo mittelstraß
13.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
30.04.2023

Glück

Ist Nachrichten kommen sehr spät an. Jedoch habe bis jetzt eine gute Erfahrung. Es könnte eventuell ,das man über seine Lose bessere info bekommt
02.05.2023
09.10.2023
Also bis jetzt habe ich noch kein gewinn erzielen können aber es kann ja noch werden deshalb kann ich nichts negatives berichten lg Sebastian Z.
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
19.04.2023
Es ist das aller erste mal dass ich an einer Teilnahmelotterie mitmache und ja wenn mein Glück nicht zu kurz kommt wäre alles bestens abgewickelt
CW
Christopher W.
Bad Salzuflen
29.07.2023
Seriöses Unternehmen. Unkomplizierte und praktische Abwicklung der Geschäftsgebaren. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
06.10.2023
Besser machen wüsste ich nichts ehrlich gesagt, top Angebote und top Leistung.... Weiter machen so.....
18.04.2023
Auf jeden Fall hat mir gefallen, wie persönlich mit den Daten umgegangen werden. die Bearbeitung ist sehr schnell gewesen .Weiter kann ich mir noch keine große Meinung erlauben weil ich Glöckle noch nicht so lange kenne
19.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück im Spiel! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
28.04.2023

Fängt erst am 1.6.an

Fängt ja erst am 1. Juni an,, vermutlich wegen dem Gutscheincode mit 1. MONAT kostenlos spielen. Aber passt schon,, kann auch im Juni Millionär werden 😉.
02.05.2023
Guten Tag, wir drücken Ihnen die Daumen, dass es dann mit einem Gewinn klappt! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Glück zuschlägt :-) Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
29.07.2023

einfach, schnell und seriös

Bestellvorgang ist einfach und kurz darauf kommt genau das, was man bestellt. Bislang ist auch keine weitere Webung. Sihet seriös und professionell aus.
14.07.2023
Mulțumesc frumos! Am crezut din prima clipa când am zis sa îmi incerc norocul! Nu prea am avut parte de câștiguri în viața mea! Doamne ajuta!🙏❤️
26.08.2023
Mich stört!! Das ich keine schriftliche Bestätigung ,bzw Unterlagen bekommen habe, mein Handy ist voll mit so ein Mist Gruß R.Linke
29.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Grundsätzlich erhalten unsere Digital-Kunden Ihre Losunterlagen per E-Mail. Wir haben jedoch Ihr Anliegen weitergeleitet und Sie erhalten die Losunterlagen nun auch noch einmal per Post. Ganz unabhängig davon, ob Sie Ihre Losunterlagen schon in den Händen halten: sobald Ihre Lose bezahlt sind, sind sie gewinnberechtigt! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
15.10.2023
Service Top. Freundlich am Telefon und zügige Bearbeitung, kurze Wartezeit, alles super. Leider noch nie was Erwähnenswertes gewonnen
16.10.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für das positive Feedback. Schreiben Sie uns doch gerne auch eine Bewertung bei Google! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
27.09.2023
Hallo, bis Jetzt hatte ich noch nicht viel Erfahrungen mit ihnen sammeln können. Ich hoffe dass wird noch. Grüße Josefine Likar
28.09.2023