Das Man(ni) schon mit kleinem Einsatz hohe Gewinne erzielen kann. Ich warte ja schon seit zig Jahren auf solch einen Gewinn, war aber schon mal ganz na dran, hatte vor ca. 15 Jahren bei einem Gewinnspiel, dort wurden eine Lebenslange monatliche Rente von 1000 Euro ausgelost und 10 mal eine "Schnupperrente" von 6 Monaten a 1000 Euro und Ich war dabei, bitter war nur der 7. Monat, weil man sich sehr schnel an deutlich mehr Geld gewöhnt nur anders herum ganz schwer grins
Sobald man sich auf eine Sache eingelassen
hat , wird versucht mit irrwitzigen Versprechungen weitere Gewinnchancen dazu zu kaufen ! Und das tollste ist ein garan
tierter Gewinn über 100,- € ,der sich dann als
Reisegutschein herausstellt ! Darüber habe
Ich mich richtig geärgert !!
Guten Tag, wenn Sie Ihre Lose kündigen möchten, dann schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter 0800 880 81 82 1 (kostenfreie Service-Hotline, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa von 9 bis 13 Uhr) an.
Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag?
Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung.
Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
11.03.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag?
Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung.
Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
11.03.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag?
Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung.
Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
11.03.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag?
Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung.
Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bekomme überhaupt keine Nachricht, wann und wie die erste Ziehung beginnt. Was soll das
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
29.01.2024
Einen schönen guten Tag! Als Glöckle-Mitspieler bekommen Sie Ihre Spielunterlagen automatisch rechtzeitig vor Ziehungsbeginn zugesandt. Darin finden sich alle für Sie wichtigen Informationen (sollte diese Sendung einmal verloren gegangen sein, wenden Sie sich einfach an unseren Service: 0800 88081821). Außerdem können Sie den Amtlichen Spielplan mit sämtlichen Ziehungsterminen auch jederzeit online einsehen: https://www.gloeckle.de/skl-lotterie/skl-spielplan/. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir für Sie da.
Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Der Kundenservice wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten.
Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
14.02.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag?
Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung.
Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
06.02.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag?
Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung.
Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
26.01.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung.
Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
26.01.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung.
Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
25.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am SKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen - melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice:
0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/.
Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
16.01.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am SKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen - melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice:
0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/.
Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
Das los sollte mir auf dem Postweg zu gesendet werden. Die Bestellung ist über eine Woche her und ich habe immer noch kein los erhalten!
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
15.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben bei uns zwei Bestellungen aufgegeben und diese wurden Ihnen per E-Mail bestätigt. Inzwischen erhalten Digital-Kunden die Unterlagen per E-Mail. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/.
Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
Nervt mit zahlreicher Werbepost, reagiert nicht auf Kündigungen und Absagen. Besser gar nicht erst anmelden.
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
11.07.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, es lag selbstverständlich nicht in unserer Absicht, Sie zu verärgern.
Die Kündigung haben wir Ihnen Ende März bestätigt, nachdem Sie unmittelbar nach Bestellung Ihr Spiellimit auf 1€ reduziert haben. Die Kündigung ist also bereits eingetragen. Zukünftig werden wir Sie nicht mehr anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SKL Glöckle
Nach der Bankverbindung fragen ist ja okay … aber die dann bestätigen wollen mit einer 1-Cent-Überweisung?
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
21.06.2023
Guten Tag,
Spielerschutz hat bei SKL Glöckle Priorität. Damit Sie unser Angebot nutzen können, müssen Sie sich identifizieren. Dies kann in einzelnen Fällen auch eine 1-Cent-Überweisung erforderlich machen. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Glück im Spiel!
Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wirkt unseriös, Account Löschung wird unterdrückt
Account und Los Kündigung sind seit vielen Tagen nicht möglich, weil angeblich der Bestellprozess des Loses noch in Bearbeitung ist. Dies widerspricht der Angabe, dass eine Kündigung jederzeit zum Monatsende möglich ist. Der Kunde wird daran gehindert zu kündigen!
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
15.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten ständig daran unsere Website/Homepage zu optimieren und freuen uns über sämtliche Verbesserungsvorschläge. Sie können uns auch gerne ausführlicher Feedback über unser Kontaktformular geben. Ihre Spielteilnahme können Sie jederzeit zum Monatsende online auch über unser Kontaktformular beenden oder Sie melden sich bei unserem Kundenservice. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von SKL Glöckle
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kündigung bzw. Widerruf wird nicht bestätigt mit genauem Datum. Rückfragen bleiben unbeantwortet. Bis heute unklar, ob Kündigung/Widerruf wie gefordert angenommen wurde.
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
29.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Kündigung wurde am 15.11. eingetragen und per E-Mail bestätigt.
Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/.
Danke und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
Es fehlt ein Button für die Kündigung des Abos bzw. der verängerung des Abos.
Aud abgesande Emails wird sehr spät reagiert bzw. garnicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von SKL Glöckle
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Kündigungsbestätigung wurde am 12. Dezember per Post versendet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.
Unseren Kundenservice erreichen Sie unter: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/.
Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.