SKL Glöckle- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2017
SKL Glöckle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Das Man(ni) schon mit kleinem Einsatz hohe Gewinne erzielen kann. Ich warte ja schon seit zig Jahren auf solch einen Gewinn, war aber schon mal ganz na dran, hatte vor ca. 15 Jahren bei einem Gewinnspiel, dort wurden eine Lebenslange monatliche Rente von 1000 Euro ausgelost und 10 mal eine "Schnupperrente" von 6 Monaten a 1000 Euro und Ich war dabei, bitter war nur der 7. Monat, weil man sich sehr schnel an deutlich mehr Geld gewöhnt nur anders herum ganz schwer grins

15.08.2023
Sobald man sich auf eine Sache eingelassen hat , wird versucht mit irrwitzigen Versprechungen weitere Gewinnchancen dazu zu kaufen ! Und das tollste ist ein garan tierter Gewinn über 100,- € ,der sich dann als Reisegutschein herausstellt ! Darüber habe Ich mich richtig geärgert !!
PK
Peter K.
Königslutter

Bewertungen für SKL Glöckle

UR
ursula r.
münchen
Nicht so gut, da ich von skl keine Infos bekomme.
vor 1 Tag
Guten Tag, Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht ausführlicheres Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
24.03.2024
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der SKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
CI
Wie kommt man da wieder raus.. Mist
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, wenn Sie Ihre Lose kündigen möchten, dann schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns unter 0800 880 81 82 1 (kostenfreie Service-Hotline, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa von 9 bis 13 Uhr) an. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
WH
W H.
Rosenheim
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
Habe es noch nicht gesehen auf mein Konto wegen Vermögensberater und Betreuerin die nicht mitkommt zu Sparkasse Fingerabdruck drin
Ein Gewinn zu erzielen ist in Wahrheit nicht leicht. Klar wer nicht Spielt kann immer nur Verlieren.
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Glück zuschlägt :-) Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der SKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
UH
Ursula H.
Wetzlar
Ich möchte diese Werbung nicht
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Der Kundenservice wird Ihr Anliegen umgehend bearbeiten. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
10.03.2024
08.03.2024
Antwort von SKL Glöckle
Ich hatte damit gerechnet, das ich in der langen Zeit in der ich bereits spiele, doch mal etwas Gewinne und wenn es ein kleiner Gewinn gewesen wäre.Gloeckle verspricht immer so viel und dann zahlt man nur .
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, die Gewinnwahrscheinlichkeiten und die Ausschüttungsquoten bei der SKL sind staatlich reguliert. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es bei Ihnen schon bald mit einem Gewinn klappt! Ganz viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
PD
Peter D.
Dietramszell
15.02.2024
Eigentlich wollte ich bei gut "landen". Aber weil man die Online-Plattform nicht voll umfänglich nutzen kann, wenn man sich z.B. über Telefon oder mittels "Papier" ein Los gekauft hat, gibt es nur eine "befriedigend" !
16.02.2024
Guten Tag, schade, dass Sie mit uns nicht voll zufrieden sind. Möchten Sie uns vielleicht Feedback geben, woran genau es lag? Gerne können Sie uns auch per Mail an https://www.gloeckle.de/kundenservice/ schreiben, vielleicht finden wir dann eine Lösung. Danke und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
Bis heute noch nichts gewonnen, ich glaube langsam das wir alle verarscht werden sollen!!!
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, die Gewinnwahrscheinlichkeiten und die Ausschüttungsquoten bei der SKL sind staatlich reguliert. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es bei Ihnen schon bald mit einem Gewinn klappt! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
HB
Harald B.
Untergriesbach,Ndb.
Alles gut soweit. Alles dauert ei bisschen lange.
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück im Spiel! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
13.02.2024
14.02.2024
28.01.2024
Bekomme überhaupt keine Nachricht, wann und wie die erste Ziehung beginnt. Was soll das
Antwort von SKL Glöckle
Einen schönen guten Tag! Als Glöckle-Mitspieler bekommen Sie Ihre Spielunterlagen automatisch rechtzeitig vor Ziehungsbeginn zugesandt. Darin finden sich alle für Sie wichtigen Informationen (sollte diese Sendung einmal verloren gegangen sein, wenden Sie sich einfach an unseren Service: 0800 88081821). Außerdem können Sie den Amtlichen Spielplan mit sämtlichen Ziehungsterminen auch jederzeit online einsehen: https://www.gloeckle.de/skl-lotterie/skl-spielplan/. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir für Sie da. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
13.02.2024
Alles