SKL Glöckle- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 17.02.2017
SKL Glöckle erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.10.2023
Das Man(ni) schon mit kleinem Einsatz hohe Gewinne erzielen kann. Ich warte ja schon seit zig Jahren auf solch einen Gewinn, war aber schon mal ganz na dran, hatte vor ca. 15 Jahren bei einem Gewinnspiel, dort wurden eine Lebenslange monatliche Rente von 1000 Euro ausgelost und 10 mal eine "Schnupperrente" von 6 Monaten a 1000 Euro und Ich war dabei, bitter war nur der 7. Monat, weil man sich sehr schnel an deutlich mehr Geld gewöhnt nur anders herum ganz schwer grins

15.08.2023
Sobald man sich auf eine Sache eingelassen hat , wird versucht mit irrwitzigen Versprechungen weitere Gewinnchancen dazu zu kaufen ! Und das tollste ist ein garan tierter Gewinn über 100,- € ,der sich dann als Reisegutschein herausstellt ! Darüber habe Ich mich richtig geärgert !!
PK
Peter K.
Königslutter

Bewertungen für SKL Glöckle

31.03.2024

Mehmals in 3 Monaten gewonnen keine Auszahlung erhalten.

Mehmals in 3 Monaten gewonnen, laut Gewinncheck Gesamt ca. 3000 € In 3 Monaten noch keinen Zahlungseingang der Gewinne verzeichnen können
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
HR
Heike R.
Bobenthal
Mir ist nicht klar, ab wann der kostenlose Probemonat beginnt und ab wann Ziehungen mit gezogenen Losen mir mitgeteilt werden mfg Heike Rosam
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im März wurde das Los bezahlt. Nach erfolgreicher Bezahlung und Altersprüfung (Spielteilnahme erst ab 18) nimmt Ihr Los automatisch an allen Ziehungen teil. Jeden Tag stehen 19.111 Gewinne beim TRAUM-JOKER auf dem Spielplan. Den Spielplan finden Sie hier: https://www.gloeckle.de/skl-lotterie/skl-spielplan/. Wir drücken Ihnen die Daumen! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
HW
Horst W.
Ritterhude
Keine Erfahrung, da erst jetzt bei SKL eingestiegen bin.
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Mitspiel bei der SKL zufrieden sind und drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
RL
04.01.2024

Ich bin misstrauisch

Da viele im Internet unterwegs sind die immer günstig was anbieten oder sogar kostenlos, und man dann zugreift, hat man oft ein Abo am Hals. Das kam mir hier auch so vor. Vor allem was das Los gratis und dann sollte man auch später was bezahlen. Gratis ist anders. Deswegen hab ich da nicht teil genommen.
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, im ersten Monat spielen Sie komplett gratis mit. Sie können danach Ihr Mitspiel jederzeit beenden und sind so total flexibel. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
17.12.2023
Viel zahlen kein gewinn
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
06.01.2024
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am SKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab. Gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen - melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
PK
Peter K.
Königslutter
15.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Ihre Teilnahme am SKL-Spiel Anlass zur Beschwerde gab. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, es lag selbstverständlich nicht in unserer Absicht, Sie zu verärgern. Gerne möchten wir Ihr Anliegen lösen - melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
23.11.2023
Dafür daß SKL keine Lose vergibt, ich werde mich bald wieder abmelden, selbst wenn man Gewonnen hat kann man nicht Beweisen das man tatsächlich Gewonnen hat. Sorry aber das ist mir nur wenn überhapt 2 Sterne Wert
Antwort von SKL Glöckle
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht! Sie können Ihre Losnummer(n) rund um die Uhr online auf Gewinne prüfen. Melden Sie sich dazu einfach im "Gewinncheck" an. Außerdem erhalten Sie monatliche Gewinnlisten per E-Mail, in denen sie ebenfalls nachsehen können, ob Sie gewonnen haben. Falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Weiterhin viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
07.06.2023
Ich bin bissen enteuscht. Jedes mall ich garantiert gewinen . Aber noch nicht. Nur hoffnen dass endlig mall gewinen
09.06.2023
Guten Tag, wir drücken Ihnen die Daumen, dass es schon bald mit einem Gewinn klappt! Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Glück zuschlägt :-) Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
AD
Alex D.
Troisdorf
25.09.2023
26.09.2023
27.06.2023
Noch nie was gewonnen, und zu teuer die Lose ( Abzocke ) da man keine chance hat was zu gewinnen.
28.06.2023
Guten Tag, die Gewinnwahrscheinlichkeiten und die Ausschüttungsquoten bei der SKL sind staatlich reguliert. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es bei Ihnen schon bald mit einem Gewinn klappt! Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
27.08.2023
"Ausreichend" für Menschen die es sich leisten können,für mich als Krüppel wohl kaum!
29.08.2023
Guten Tag, die Gewinnhöhe als auch die Gewinnwahrscheinlichkeiten bei der SKL sind staatlich vorgegeben. Die Ausschüttung ist zudem staatlich garantiert. Die Lospreise werden von der GKL (Gemeinsame Klassenlotterie der Länder, eine Anstalt öffentlichen Rechts mit Sitz in Hamburg und München) festgelegt. Wir drücken Ihnen die Daumen! Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
16.05.2023
Die 100 Euro was ich gerübeln habe ,habe ich nicht !!!!!! Bekommen!!!!!
17.05.2023
Guten Tag, Sie haben mit Ihrem Gutschein-Code ein SKL EURO-JOKER-Los für einen Monat gratis bestellt. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen direkt an unseren Kundenservice: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
25.06.2023
Also ich hab schon so viel gespielt und nie was gewonnen also nichts
26.06.2023
FB
Friedhelm B.
Ravensburg
21.11.2023

.....endlich mal was gewinnen und nicht…

.....endlich mal was gewinnen und nicht nur "ankündigen " pp .......
21.11.2023
Guten Tag, die Gewinnwahrscheinlichkeiten und die Ausschüttungsquoten bei der SKL sind staatlich reguliert. Wir drücken Ihnen die Daumen, dass es bei Ihnen schon bald mit einem Gewinn klappt :-) Viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
25.04.2023

Gutscheineinlösung

Das Einlösen und Abwicklung des Gutscheines war mir undurchsichtig.
26.04.2023
Guten Tag, die Einlösung eines Gutscheins erfolgt im letzten Bestellschritt. Wir haben Ihre Bestellung erhalten und Ihr Gutscheincode wurde erfolgreich eingelöst. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
06.09.2023

Ich bekomme keine Nachrichten

Gewonnen oder verloren - man erfährt es nicht.
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Im Gewinnfall werden Sie selbstverständlich immer schriftlich – bei hohen Gewinnen auch telefonisch – von uns informiert. Sie können auch selbst über die Gewinnlisten, die Sie monatlich per E-Mail erhalten, oder jederzeit per Gewinn-Check prüfen, ob Sie gewonnen haben. Ihre Spielunterlagen haben wir Ihnen am 23.08.2023 per E-Mail geschickt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
MA
Marcus A.
Dortmund
06.09.2023
Null Informationen bis jetzt bekommen
08.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Spielunterlagen haben wir Ihnen am 23.08.2023 per E-Mail geschickt. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei, Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr) oder https://www.gloeckle.de/kundenservice/. Viel Glück und viele Grüße aus Stuttgart Bad Cannstatt
PF
Petra F.