mytoolstore.de- Logo - Bewertungen

mytoolstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.2.2013
aktualisiert am: 17.8.2022
mytoolstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mytoolstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.2.2013
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für mytoolstore.de

Dewalt Akku Schrauben und Winkelschleifer als Set mit Ladegerät und Akkus, sowie der Bohrhammer sind erst einmal super,ich habe die Geräte profissionell genutzt, empfehlenswert, hätte mann vor 30 Jahren schon haben müssen.Alles war gut verpackt und war schneller da wie angegeben.

Ich hatte einen Haufen Schreiberei, weil der Shop mit DPD versendet, einem der unfähigsten Paketdienste Deutschlands. Die haben zwar keine Abstellgenehmigung, werfen den Karton aber trotzdem ohne zu klingeln einfach bei Schnee und Regen über das Hoftor. Ergebnis: Karton durchgeweicht, unten aufgeplatzt und Inhalt nicht mehr vollständig. Fazit: keine Bestellung mehr solange man mit DPD liefert

Bewertungen für mytoolstore.de

Der Button "Direkt zu PayPal" funktioniert wegen technischer Probleme nicht, sonst ist der Shop aber gut, gute Preise, schnelle Lieferung (Hätte mir aber etwas mehr Füllmaterial im Paket gewünscht, die Sortierbox klöterte leider lose im Karton). Alles in allem würd ich wieder bestellen
Einhell Säbelsäge und zwei Akkus bestellt, wurde sehr schnell geliefert und war ordentlich verpackt, danke!
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, PDF-Rechnung per E-Mail -- perfekt!
Zügige Lieferung, toller Service, hier bestelle ich definitiv wieder :)
Schnelle Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, faire Preise!
Top Ware und superschnelle Lieferung
Vollständig und zeitlich angekommen!
Schnelle Lieferung , so soll es sein
Bestellvorgang, Lieferzeit, Ware - alles in Ordnung. Nix zu bemängeln, daher kein Abzug = volle Punkte.
Schneller Versand Top Ware gerne wieder
Top Preis uns schnelle Lieferung
rasche Lieferung
Leider schlechte Erfahrung mit einer Bestellung. Unzuverlässige Geschäftspraxis und kleinlich in Kundenbeziehung . Hält Vereinbarungen nicht ein und zeigt keine Flexibilität in Versandangelegenheit.
Nach meinem Umzug hatte ich 800qm Garten ... - nee, eigentlich eine Wildwiese mit sehr viel Pflanzen, die auch nicht in einen naturnahen Garten passen würden. Einiges an Gras habe ich naturschonend mit einer normalen Sense "geschoren", aber für den weitaus größeren Teil musste ich mir Hilfe holen durch einen Rasentrimmer, der aber nicht zur Billigfraktion gehören sollte. Hier bei MyToolstore fand ich dann Preis-Leistungsmäßig genau das Richtige, den Einhell-Rasentrimmer mit sehr guten Bewertungen. Und was soll ich sagen: Absolut richtig. Bin sehr zufrieden - mit dem Shop wie auch mit dem Gerät. Vielen Dank!
Unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang, zügige Lieferung, Bestellung vollkommen in Ordnung angekommen. Alles super!
Gute Auswahl. Schnell und zuverlässig. Genügend Zahlungsmöglichkeiten.
Schnelle Lieferung, alles Bestens
Artikel wie beschrieben