smartmod.de

Zertifiziert seit: 07.10.2011
smartmod.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für smartmod.de

31.08.2023

Schnell repariert, Rückversand nur auf Nachfrage und viel zu spät, keine Info zu Tracking, Handy versauert nun in Packstation

Nach einer positiven Erfahrung ein paar Jahre zuvor habe ich mich wieder für Smartmod entschieden. Montag das defekte Gerät eingeschickt, Dienstag angekommen, Mittwoch kam bereits die Nachricht 'Versandbereit'. Direkt das Geld per Paypal überwiesen, damit es sofort bei Smartmod ist, dann passierte – nichts. Auf telefonische Nachfrage am Freitag bestätigte mir die Kollegin, dass sie die Bestellung prüfen und noch heute versenden würde. Es passierte – nichts. Nun, Donnerstag der Folgewoche, nach erneutem Nachfragen, erhielt ich die Info, dass mein Gerät in einer UPS Abholstation liegt. Keine Versandbestätigung, kein Trackingcode, ohne meine Initiative keine Info seitens Smartmod. Der Oberhammer: Von UPS habe ich auch keine Nachricht bekommen und somit auch keinen Abholcode. Mein Handy, das ich nun schon seit fast zwei Wochen dringend für die Arbeit benötige, versauert nun also in einer UPS-Packstation, bis es wieder zurück zu Smartmod geht und das Spiel von neuem losgeht... Was für ein unglaublich schlechter Service und ein unglaublich schlechter Ausgang eines so vielversprechenden Anfangs... nie wieder!
28.07.2023
Schnelle & unkomplizierte Abwicklung; Datenrettung erfolgreich; sehr zu empfehlen!