filmstube-berlin.com- Logo - Bewertungen

filmstube-berlin.com

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.10.2020
filmstube-berlin.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für filmstube-berlin.com

KF
Karl F.
Breitenworbis
Bin zufrieden mit ihrer Arbeit! Leider wurden statt der bestellten 4 DVD nur 1 geliefert. Daher der fehlende 5. Stern. Nachlieferung ist okay!
06.01.2024
Hat etwas gedauert, aber alles noch im Rahmen. Filme sind gut
16.12.2023

Alles okay 😊

Alles okay. Sehr gute Qualität bei den Filmen. Bin begeistert. Ich hatte einige super 8 Filme schon einmal digitalisieren lassen. Die damalige Qualität kommt nich ansatzweise an das heran, was ich bei Filmstube jetzt erhalten habe. Ich hätte mich gefreut, wenn ich mal einen Zwischenstand erhalten hätte, weil die Zeit von der Einlieferung bis zum Rückerhalt sehr lange war. Es wäre schön gewesen, wenn sich in den Dateinamen die Beschriftung der Filmrollen wiedergefunden hätte. Insgesamt Alles gut 😊!
Der Versand hat sich nach Bezahlung etwas verzögert.
24.12.2023
schnelle Lieferung, gute Abwicklung
08.05.2023
Der Auftrag wurde schnell und reibungslos durchgeführt. Lediglich ein Wehrmutstropfen. Die Daten wurden auf einen Stick und nicht wie gewünscht auf Blueray kopiert. Ansonsten - Top. Kann ich beruhigt weiterempfehlen. Sehr gerne wieder.
24.05.2023

Freundlich, gute Qualität, langsame Abwicklung

Freundlicher und schneller Email Verkehr. Qualität der digitalisierten Filme gut. Leider etwas langsame Versandabwicklung und 2 mp4-Dateien waren beschädigt, konnten auf Nachfrage aber nachgeliefert werden.
04.11.2023
Antworten auf Emails erfolgen schnell. Die Auftragsbearbeitung und Zusendung der Ware ist etwas verzögert. Die Qualität der digitalisierten Filme ist aber gut.
KH
23.05.2023