stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken- Logo - Bewertungen

stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.758 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2014
stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Ich bin die gesamte Strecke 2 Mal gefahren. Besonders gut gefallen hat mir die 2. Tour, da der Busfahrer die Erklärungen, die über den Lautsprecher kamen, NICHT unterbrochen hat. Man konnte alles akkustisch und inhaltlich sehr gut verstehen.Der Busfahrer war zudem sehr hilfsbereit, aufmerksam und aufgeschlossen. NICHT so gut hat mir die 1. Tour gefallen, da dieser Busfahrer die Lautsprechererklärungen andauernd unterbrochen hat, um Witze oder Anektdoten vorzutragen, die man so gut wie gar nicht verstehen konnte, weil er einen sehr ausgeprägten sächsichen Dialekt sprach. Man konnte einfach nicht folgen. Ganz schade. Ein DEUTSCHsprechender Busfahrer wäre deutlich besser, da sehr viele Touristen unterwegs waren und ebenfalls kein Sächsich verstehen konnten.

17.08.2023
Die speziell als Kinderstadtrundfahrt angebotene Fahrt erwies sich als allg. für alle Personen angebotene Stadtrundfahrt. Es gab zwar einen Kinderkanal für die speziell kindertypischen Ansagen, diese wurden aber durch die in deutsch über Lautsprecher gegebenen Informationen überlagert, so das die Verständlichkeit, selbst für mich als Erwachsenen sehr sehr schlecht war. Die Kopfhörerlautstärke (ich hatte sogar von zu Hause Kopfhörer für die Kinder mit) konnte man gar nicht so laut stellen, das es verständlich geworden wäre, weil einem sonst das Trommelfell geplatzt wäre. Das war sehr schade, denn ich kenne Dresden und brauchte daher für mich keine Stadtrundfahrt - es war rausgeschmissenes Geld. Auch, dass man für das Riesenrad am Postplatz einen Rabat bekommt, wenn man die Karten am Stand der Stadtrundfahrt kauft, wurde, zumindest in unserem Bus, nicht kommuniziert, das erfuhr ich erst bei der Weiterfahrt.

Bewertungen für stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

Fahrer sehr nett und freundlich.Hat sehr gute Tipps auf Fragen von mir gegeben. Die Tour war super

Sehr gut oganisiert

Sehr gut organisiert
rundum zufrieden
IS
Ingrid S.
Berkheim
25.02.2024
Sehr engagierte Führer; wir haben viel gelernt!
MM
Marco M.
24.02.2024
Es lief alles seht problemlos.
HG
Hans-Werner G.
Ottendorf-Okrilla
👍
24.02.2024
Die Online-Buchungen sind wirklich toll. Ging alles problemlos. Die Nachtwächterführung ist sehr zu empfehlen, lustig und unterhaltsam. Man läuft nicht stundenlang, bekommt aber in einer reichlichen Stunde auf amüsante Art aus der Geschichte um Kurfürst August viel erzählt.

Die Runde ist an sich schön gestaltet

Die Runde ist schön gestaltet, der Service gut. Leider fehlen aktuelle und wichtige Inhalte und die Busse stinken echt übel nach Abgas.
Alles gut elaufen
alles super gelaufen
18.02.2024
Tolle Führung durch Sabrina... Sie hat die Bus Rundfahrt angenehm mit ihrem Wissen bereichert.
Mo B.
fürstenwale
15.02.2024
Die Bestellung war sehr einfach und unkopliziert.
10.02.2024
MW
Michael W.
Mildenau
10.02.2024
JS
09.02.2024
alles SUPER und absolut perfekt
Die Beratung für diese Tour war sehr gut.
Matthias B.
GRafschaft