stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken- Logo - Bewertungen

stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.801 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2014
stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.08.2023
Ich bin die gesamte Strecke 2 Mal gefahren. Besonders gut gefallen hat mir die 2. Tour, da der Busfahrer die Erklärungen, die über den Lautsprecher kamen, NICHT unterbrochen hat. Man konnte alles akkustisch und inhaltlich sehr gut verstehen.Der Busfahrer war zudem sehr hilfsbereit, aufmerksam und aufgeschlossen. NICHT so gut hat mir die 1. Tour gefallen, da dieser Busfahrer die Lautsprechererklärungen andauernd unterbrochen hat, um Witze oder Anektdoten vorzutragen, die man so gut wie gar nicht verstehen konnte, weil er einen sehr ausgeprägten sächsichen Dialekt sprach. Man konnte einfach nicht folgen. Ganz schade. Ein DEUTSCHsprechender Busfahrer wäre deutlich besser, da sehr viele Touristen unterwegs waren und ebenfalls kein Sächsich verstehen konnten.

17.08.2023
Die speziell als Kinderstadtrundfahrt angebotene Fahrt erwies sich als allg. für alle Personen angebotene Stadtrundfahrt. Es gab zwar einen Kinderkanal für die speziell kindertypischen Ansagen, diese wurden aber durch die in deutsch über Lautsprecher gegebenen Informationen überlagert, so das die Verständlichkeit, selbst für mich als Erwachsenen sehr sehr schlecht war. Die Kopfhörerlautstärke (ich hatte sogar von zu Hause Kopfhörer für die Kinder mit) konnte man gar nicht so laut stellen, das es verständlich geworden wäre, weil einem sonst das Trommelfell geplatzt wäre. Das war sehr schade, denn ich kenne Dresden und brauchte daher für mich keine Stadtrundfahrt - es war rausgeschmissenes Geld. Auch, dass man für das Riesenrad am Postplatz einen Rabat bekommt, wenn man die Karten am Stand der Stadtrundfahrt kauft, wurde, zumindest in unserem Bus, nicht kommuniziert, das erfuhr ich erst bei der Weiterfahrt.

Bewertungen für stadtrundfahrt.com - Die Welt entdecken

GRafschaft
02.02.2024
PL
Peggy L.
Der Fahrer Thomas in Dresden war wieder mal super. Wir sind schon öfter mit ihm gefahren. Er fährt nicht nur seinen Bus, sondern unterhält die Gäste sehr gut. Auf lustige und doch informative Weise erklärt er etwas über diese Stadt . Trotz Stau blieb er ruhig und hatte uns aufgeheitert. Immer wieder gern!
29.12.2023
Und hat besonders der Nachtwächterrundgang und der Gang durch die historische Altstadt gefallen. Die jeweiligen Städteführer hatten ein gutes Wissen und haben alles interessant und kurzweilig rübergebracht. Sehr empfehlenswert!
Wir hatten einen sehr netten Busfahrer erwischt, der die Stadtrundfahrt mit seiner humorvollen Art sächsisch-authentisch zu einem besonderen Erlebnis werden ließ.
29.12.2023

Streetart im Kietz- Das Stadtvirtel Dresden-Neustadt

Der Tour Guide war ein Teil des Kietz, wodurch der Rundgang sehr authentisch und daher einprägsam war. Bester Rundgang den ich je erlebt habe!
Es war ein tolles Erlebnis, die große Stadtrundfahrt zu erleben. Viel gesehen. Super Stimmung hier in Dresden. Tolles Personal. Super Preis
Trotz äußerer Widrigkeiten gut organisiert. Sehr netter Busfahrer. Tolles Event im Schloss Pillnitz.
12.01.2024

Top Leistung

Preise sind sehr gut, Dienstleistungen sind hervorragend und auch der Service ist immer freundlich

Einfache Auswahl, super Angebot

Einfache Auswahl, super Angebot, einfacher Bezahlvorgang. Leider keine Amex Kartenzahlung möglich
Der Busfahrer war sehr nett und lustig und hat alle Fragen super nett beantwortet
TV
Thomas V.
01.01.2024
Die Reiseführern hat super berichtet. Es war ein schönes Erlebnis
SM
12.01.2024

Super nett!

Schnelle Antwort auf meine Fragen und Anliegen, super Team!
Freundlicher Busfahrer, gute Erläuterungen, pünktlich.
Die genaue Erklärung der einzelnen Fahrten .
Buchung einfach und übersichtlich
BR