maisonheroine.com- Logo - Bewertungen

maisonheroine.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.03.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
maisonheroine.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maisonheroine.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.03.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für maisonheroine.com

10.11.2021
Tasche ist schön und gut verarbeitet, sorgfältig verpackt und für den Schutz mit einem Taschenbeuteil versehen. Schnelle Lieferung. Ein Sternchen Abzug, weil ich den Namen der Tasche ein wenig irreführend finde: „Lila Tablet Mini“. Ich hätte erwartet, daß ein kleines Tablet hineinpasst … ein Tablet Mini darf wohl nur die Größe eine Mobiltelefons haben. Vielleicht habe ich aber auch was in der Benennung von Handys verpasst.

17.07.2022
Meine Bestellung sollte laut Intetnetseite am 12.07. kommen. Deswegen habe ich bestellt. Am 13.07. bin ich in den Urlaub und weiß immer noch nicht, ob sie je bei den Nachbarn oder irgendwo angekommen ist. Die Bestellung war knapp, aber die Website hat es so angeboten und ich wurde dadurch gelockt. Hätte da ein anderes Datum gestanden, hätte ich nicht bestellt. Somit habe ich noch nicht mal mehr ein Rückgaberecht wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, da ich länger abwesend sein werde. Sofern natürlich meine Nachbarn die Sendung annehmen. Es ist alles sehr unbefriedigend.

Bewertungen für maisonheroine.com

01.09.2022
Zum ersten Mal dort bestellt und die Ware wurde super schnell geliefert. Sehr schöne Qualität.
01.09.2022
Habe den Artikel reduziert gekauft. Der ursprüngliche Preis ist für die billige Qualität nicht angemessen
Antwort von maisonheroine.com
Liebe Sabine, vielen Dank für deine Nachricht an Maison Hēroïne. Wir bedauern es sehr, dass du nicht zufrieden bist mit deiner bestellten AVA. Wir legen absolut Wert auf unsere Qualität. Sollte deine AVA nicht einwandfrei in deinen Händen liegen, lass es uns immer gern vorab per E-Mail oder telefonisch wissen. Wir werden eine zufriedenstellende Lösung finden. Herzliche Grüße dein Maison Hēroïne Team
18.07.2022
09.07.2022
06.07.2022
17.07.2022
Antwort von maisonheroine.com
Liebe Oya, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, deine Unzufriedenheit. Schade, dass wir keinen Vorab Kontakt ersehen konnten. Gern hätten wir dir die Mitteilung erbracht, dass dein Paket in der Packstation gelagert wurde. Aufgrund der Lagerfrist wurde dein Paket wieder an uns zurück geliefert und dein Paket wurde erstattet. Melde dich immer gern bei uns per E-Mail oder telefonisch, wir werden dir immer gern weiterhelfen. Herzliche Grüße Dein Maison Hēroïne Team
07.06.2022
Tolle Ware, sehr schnelle und freundliche Kommunikation und schneller Versand. Vielen Dank und gerne jederzeit wieder.
14.06.2022
Super Qualität, sehr guter Service, sehr zuvorkommend, immer gerne wieder :)
03.06.2022
Schnell und schön verp
13.06.2022
12.06.2022
03.06.2022
10.11.2021
11.11.2021
Liebe Susanne, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass du unsere LILIA Tablet Mini genauso liebst, wie wir es tun und wünschen dir weiterhin viel Freude beim Tragen. Schade nur, dass du den Namen nicht so begrüßt. Wir nennen Sie LILIA Tablet Mini, da sie viel Stauraum für Deine Daily Essentials und ein Mini-Tablet bietet. Herzliche Grüße, dein Maison Hēroïne Team
26.11.2021
Das war bereits meine fünfte Bestellung. Die Abwicklung verlief wie immer problemfrei. Nur die Zustellung war dieses Mal anders, da der Postbote mir Corona-Konform "vermummt" das Paket zugestellt hat. Qualität, Farbe und Passform einfach super.
07.12.2021
Laptoptasche Jamie 13' (croco black) - ich liebe sie ♡ funktional und stylish - kein (Arbeits-)Tag mehr ohne! Gut, dass ich euch in einem Modemagazin gefunden habe! Danke :)
18.10.2021
Die Zustellung war super schnell und die Tasche war sehr gut und sicher verpackt! Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche. Schlicht & hochwertig.
15.10.2021
Hat alles super geklappt, am nächsten Tag war das Paket schon da. Tolle Produkte, sehen super aus und tragen sich toll. Top Qualität.
30.05.2022
Ich liebe meine neue Laptoptasche! Sie kam super schnell an, war sehr schön verpackt und mit Liebe zum Detail - nur zu empfehlen 😍✨
19.10.2021
Super Handtaschen, schnelle Lieferung, gut verpackt Vielleicht kann man Koch an manchen Stellen auf Plastikfolie verzichten.
17.11.2021
Auf Nachfrage habe ich einen kostenlosen Retourenschein erhalten, was nicht üblich ist. Sehr entgegen kommend !