lap-works.de- Logo - Bewertungen

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
lap-works.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Das ThinkPad welches ich bestellt habe und war nicht mehr verfügbar. Daher hat Lapworks mir ohne Aufpreis ein besseres Notebook mit 400 statt 250nits geschickt. Der Kundenservice sucht seines gleichen. Ich wurde zurückgerufen, zeitnah! Und es würde sich Zeit genommen und mir wurde geholfen. Der Laptop ist makellos und wie bestellt. Top Laden, top Service und top Produkt. Ich empfehle Lapworks mit bestem Gewissen weiter.

14.10.2023
Batteriewarnung im BIOS. Schlecht gereinigt. Druckstellen der Tastatur an Rahmen und Bildschirm. Ungenügender/schlechter Kundenservice. In der Summe mangelhaft. Gerät geht zurück.

Bewertungen für lap-works.de

schechter Service

ein tolles Gerät, ich hatte aber Bedenken bezgl. des Zustandes der Batterie und fragte beim Verkäufer einen Aftersales Service an. Leider hat sich keiner gemeldet.