lap-works.de- Logo - Bewertungen

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.05.2014
lap-works.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.09.2023
Das ThinkPad welches ich bestellt habe und war nicht mehr verfügbar. Daher hat Lapworks mir ohne Aufpreis ein besseres Notebook mit 400 statt 250nits geschickt. Der Kundenservice sucht seines gleichen. Ich wurde zurückgerufen, zeitnah! Und es würde sich Zeit genommen und mir wurde geholfen. Der Laptop ist makellos und wie bestellt. Top Laden, top Service und top Produkt. Ich empfehle Lapworks mit bestem Gewissen weiter.

14.10.2023
Batteriewarnung im BIOS. Schlecht gereinigt. Druckstellen der Tastatur an Rahmen und Bildschirm. Ungenügender/schlechter Kundenservice. In der Summe mangelhaft. Gerät geht zurück.

Bewertungen für lap-works.de

Laptop ist top und sieht aus wie neu, für den Preis ein gutes Angebot ! Einmal wurde meine Bezahlung übersehen, dann klappte die Lieferung aber gut.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alle Angaben und Informationen waren zutreffend.
Gute Ware. Problemlose Abwicklung.
10.02.2024
19.01.2024

Freundlich und hilfsbereit.

Sehr netter, freundlicherun hilfsbereiter Kontakt. Ware war anders als bestellt, Rückgabe war kein Problem. Gerne wieder.
n/a
21.09.2023
Alles super, ein Stern Abzug wegen kostenfreiem Versand nur mit DPD, die stellen Pakete ohne zu klingeln vor die Haustür. Mit anderem Versanddienstleister wären es 5 Sterne gewesen
BR
Bernd R.
19.11.2023

Betriebssystem fehlte

Bei dem Computer fehlte das Betriebssystem. Dies wurde nach telefonischer Rücksprache nachgeliefert.
Sehr neuwertig 👍
21.10.2023