polarcell.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.2.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
polarcell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polarcell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.2.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für polarcell.de

von HJ K.
Hatte Probleme die richtigen Akkus für meine Retro-Handys zu finden. Nach meiner Anfrage per E-mail in kürzester Zeit die Antwort mit den Links zu den passenden Akkus. Sogar der Geschäftsführer arbeitet mit an der Kundenfront und kennt sich bestens mit seinen Produkten aus. Diese hohe fachliche Qualifikation des Chefs wirkt sich positiv auf alle Mitarbeiter aus. So muss Online-Shop !!!!

Der von Ihnen gelieferte Handy-Akku wird sehr warm und hält bei eingeschaltetem, aber nicht benutzem Handy nicht mal einen halben Tag. Der ausgetauschte Akku ist fünf Jahre alt hält zumindest noch zwei Tage, wenn man das Handy im eingeschalteten Modus liegen lässt. Auch wen der "neue" Akku relativ günstig ist, man ihn aber nicht mehr nutzen kann, ist das kein faires Geschäft.

Bewertungen für polarcell.de

Akku für Samsung S9 hat angegebene Kapazität von ca. 3249 mA ( gemessen 12508 mWh bei Ladespannung von 9, 02 Volt.) Ich hätte mir aber gewünscht, dass zumindest 2 Klebestreifen zur Befestigung beigelegt wären. Mals schauen, wie lange diese Kapazität gehalten wird.
Lieferung kam umgehend, Qualität sieht ansprechend aus. Verpackung ist einwandfrei, hier mal über den Verzicht auf Plastik nachdenken. Über die Haltbarkeit von dem Akku kann ich natürlich noch nichts sagen, macht aber wie gesagt einen wertigen Eindruck.
Akku kostet etwas mehr, aber was ich für Schrottakkus ausgegeben habe, hat sich im Laufe der Zeit auch summiert... Dieser Akku funktioniert. So einfach gesagt. Hält auch bei Beanspruchung den ganzen Tag, tiptop, kann ich nur empfehlen.
Batterijen passen perfect. Batterij management iPhone ziet ze net als origineel. Na vervangen batterij terug 100% en werkelijk terug een veel langere autonomie. Worden heel goed verpakt voor verzending in premium verpakking.
Ein S4 von 2014 wird mit dem Akku wieder flott. (Ein CustomRom mit Android 11 spielt dabei auch eine Rolle.) Lieferung war im Preis mit drin, alles bestens gelaufen. Pflegehinweise werden auf einem Kärtchen mitgeliefert.
Handy-Akku tot-kurz vor Weihnachten. Neu bestellt,super schnell geliefert und macht einen sehr guten Eindruck. Langzeitwertung natürlich noch nicht möglich. Ich werde meine Akkus wohl wieder hier kaufen
Ich habe schon ein Dutzend IPhone Akkus getauscht und die hier sind nicht nur die Günstigsten, sondern auch die Besten. Akkulaufzeit ist dreimal höher als Lieferzeit. TOP.
schnell geliefert, Akku nach 2-3 Ladezyklen sehr gut Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht bewerten Die Verpackung ist viel zu aufwendig und unnötig viel Plastik.
Schon häufiger bestellt, immer guter Service. Auch Umtausch wenn was nicht in Ordnung war schnell und problemfrei. Akkus halten mind. genauso gut wie die Originalen.
Ich hatte die Gehäusedichtung im Onlineshop nicht mitbestellt. Ein Anruf im Unternehmen hat alle meine Probleme gelöst. Echt emphatisch Euer Team. Schöne Zeit!
Akku kam gut verpackt in einer Plastikbox + Umschlag als Brief. Vor allem aber: wirklich gute Kapazität, macht echt einen Unterschied !
Der bestellte Aku wurde schnell geliefert. Diesen habe ich jetzt bereits das 3. mal gekauft. Bis jetzt war ich immer zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung. !!! 👍👍👍 Qualität und Langlebigkeit kann noch nicht bewerten, da noch nicht eingebaut
Schnelle Lieferung und aus vergangenen Erfahrungen mit diesem Akku voll und ganz von der Qualität überzeugt.
Schnelle Lieferung, sehr gute und umweltfreundliche Verpackung Sehr gute Qualität, übersichtliche Web-Seite
freundliche und kompetente telefonische Auskunft, ein sehr gutes Produkt, schnell geliefert ohne Mehrkosten
Sehr schnelle Lieferung ,wie versprochen. Abwicklung sehr unkompliziert . Kann ich bestens weiterempfehlen.
Die Bestellamwicklung und der Versand ging schnell. leider habe ich die Ware bis jetzt nicht erhalten.
Sehr schnelle Lieferung, Akku war stabil verpackt. Ich würde wieder bestellen und weiterempfehlen.
Guter Preis, ultraschnelle Lieferung, Made in Germany, sofortige response auf Rückfragen, 1+