polarcell.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.2.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
polarcell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polarcell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.2.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für polarcell.de

von HJ K.
Hatte Probleme die richtigen Akkus für meine Retro-Handys zu finden. Nach meiner Anfrage per E-mail in kürzester Zeit die Antwort mit den Links zu den passenden Akkus. Sogar der Geschäftsführer arbeitet mit an der Kundenfront und kennt sich bestens mit seinen Produkten aus. Diese hohe fachliche Qualifikation des Chefs wirkt sich positiv auf alle Mitarbeiter aus. So muss Online-Shop !!!!

Der von Ihnen gelieferte Handy-Akku wird sehr warm und hält bei eingeschaltetem, aber nicht benutzem Handy nicht mal einen halben Tag. Der ausgetauschte Akku ist fünf Jahre alt hält zumindest noch zwei Tage, wenn man das Handy im eingeschalteten Modus liegen lässt. Auch wen der "neue" Akku relativ günstig ist, man ihn aber nicht mehr nutzen kann, ist das kein faires Geschäft.

Bewertungen für polarcell.de

Guter Preis, ultraschnelle Lieferung, Made in Germany, sofortige response auf Rückfragen, 1+
Unkompliziert und schnell
Jetzt schon der dritte Akku, der preiswert und in bester Qualität seinen Dienst erfüllt.
Alles bestens, gerne wieder.
Schnelle Lieferung und aus vergangenen Erfahrungen mit diesem Akku voll und ganz von der Qualität überzeugt.
Die Bestellung und Lieferung funktionierte sehr gut. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis: der gelieferte Akku hält was er verspricht, der Original-Samsung-Ersatzakku aus dem Fachhandel hielt nur ein Jahr, dann brachte er es nur noch auf 12 Stunden Laufzeit (für 40 Euro) und blähte sich auf
Akku hält sehr lange, vielen Dank, immer wieder gerne :)
Akku kostet etwas mehr, aber was ich für Schrottakkus ausgegeben habe, hat sich im Laufe der Zeit auch summiert... Dieser Akku funktioniert. So einfach gesagt. Hält auch bei Beanspruchung den ganzen Tag, tiptop, kann ich nur empfehlen.
Schnelle Lieferung, sehr gute und umweltfreundliche Verpackung Sehr gute Qualität, übersichtliche Web-Seite
Alles OK.
freundliche und kompetente telefonische Auskunft, ein sehr gutes Produkt, schnell geliefert ohne Mehrkosten
Handy-Akku tot-kurz vor Weihnachten. Neu bestellt,super schnell geliefert und macht einen sehr guten Eindruck. Langzeitwertung natürlich noch nicht möglich. Ich werde meine Akkus wohl wieder hier kaufen