polarcell.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.2.2020
aktualisiert am: 28.6.2022
polarcell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polarcell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.2.2020
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für polarcell.de

von HJ K.
Hatte Probleme die richtigen Akkus für meine Retro-Handys zu finden. Nach meiner Anfrage per E-mail in kürzester Zeit die Antwort mit den Links zu den passenden Akkus. Sogar der Geschäftsführer arbeitet mit an der Kundenfront und kennt sich bestens mit seinen Produkten aus. Diese hohe fachliche Qualifikation des Chefs wirkt sich positiv auf alle Mitarbeiter aus. So muss Online-Shop !!!!

Der von Ihnen gelieferte Handy-Akku wird sehr warm und hält bei eingeschaltetem, aber nicht benutzem Handy nicht mal einen halben Tag. Der ausgetauschte Akku ist fünf Jahre alt hält zumindest noch zwei Tage, wenn man das Handy im eingeschalteten Modus liegen lässt. Auch wen der "neue" Akku relativ günstig ist, man ihn aber nicht mehr nutzen kann, ist das kein faires Geschäft.

Bewertungen für polarcell.de

Wie erwartet schnell und gut
schnell geliefert, Akku nach 2-3 Ladezyklen sehr gut Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht bewerten Die Verpackung ist viel zu aufwendig und unnötig viel Plastik.
Ich hatte die Gehäusedichtung im Onlineshop nicht mitbestellt. Ein Anruf im Unternehmen hat alle meine Probleme gelöst. Echt emphatisch Euer Team. Schöne Zeit!
Bestellung war genau wie beschrieben.
Kaufabwicklung und Lieferung waren sehr gut.
Batterijen passen perfect. Batterij management iPhone ziet ze net als origineel. Na vervangen batterij terug 100% en werkelijk terug een veel langere autonomie. Worden heel goed verpakt voor verzending in premium verpakking.
Schnelle Lieferung, guter Preis, gerne wieder!
Schnelle Lieferung - gerne wieder!
Sehr positiv.
Leider erfüllt der Akku nicht das, welches die Werbung verspricht. Ich würde dieses Produkt nicht nochmals kaufen. Die Leistung zum alten Akku hat sich nur geringfügig verbessert.
Schnell geliefert,Danke.