polarcell.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
polarcell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polarcell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für polarcell.de

14.11.2022
Ich habe eine Samsung S10e Ersatzbatterie bestellt und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Eine Woche vorher habe ich für ähnliche Preis, woanders eine "fake" S10e bestellt, die als Original aussah, aber war komplett unnutzbar und hat sich sogar nach 3 tages ausgedehnt (Foto). Polarcell war sicher und schnell geliefert in eine Schutzhülle und hat meine Batterieausdauer verbessert. Ein Batterieaustausch bei moderne Handys ist schon ganz stressvoll, deswegen soll man Qualität Aftermarket Produkte einbauen.

05.09.2022
Leider liefert der Akku nicht die versprochenen 3200 mAh. Nach ca. 1 Monat Verwendung werden lediglich 2600 mAh Kapazität erreicht. Gemessen mit der App AccuBattery pro. Somit war der Wechsel fast effektlos.

Bewertungen für polarcell.de

30.09.2022
Guter Preis und schnelle Lieferung Ware wie beschrieben, alles Bestens
29.09.2022
Habe bis jetzt 2 mal bei Polarcell bestellt und jedesmal war die Qualität sowie der bestellt und Versand Ablauf sehr gut und ohne Probleme.
19.09.2022
19.09.2022
Bestens
14.09.2022
Quick delivery and good quality product
13.09.2022
10.09.2022
10.09.2022
Schnelle und gut verpackte Lieferung
08.09.2022
von Uwe H.
Schnelle Lieferung
08.09.2022
Ich hatte meinen Akku schon einmal gegen einen "günstigen" aus Fernost getauscht. Dieser ist nach ein paar Wochen total eingebrochen und war irgendwann einfach total defekt. Bei Polarcell habe ich für nur wenige Euros mehr einen voll funktionstüchtigen Akku bekommen, der die volle Kapazität besitzt - und keine alte Lagerware von vor 5 Jahren, die teils schon defekt verschickt wird.
05.09.2022
29.08.2022
Top Ware meistens mehr Ampere / Leistung und längere Laufzeit der Akkus für faire Preise... und kompatibel zu Musicman
26.08.2022
Super schnelle Lieferung
25.08.2022
Schnelle Lieferung
24.08.2022
24.08.2022
The communication and help was excellent. I bought a battery that did not work in my device and they offered help and then took a return without any problem. Very honest and easy to deal with
23.08.2022
18.08.2022
18.08.2022
gutes produkt..scnelle lieferung auch hier in Holland!
08.08.2022
Super Service mit schneller Lieferung, leider keine Sendungsverfolgung. Der Akku hat eine gute Qualität.