polarcell.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2020
polarcell.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte den Akku für ein "Samsung Galaxy Note 2" zwar nur 14 Tage (bekam dann ein moderneres Smartphone von meinem Sohn), kann aber trotzdem folgendes positives Berichten: - schnelle Lieferung - super verpackt - ideal für Lagerung und Versand mit 50% geladen - erreichte bei der ersten Ladung bereits ca. 86% der Nennkapazität - problemlose Rückgabe - netter Kontakt Im krassen Gegensatz dazu hatte ich vorher einen "original" Akku von einem anderen Anbieter, der von Anfang an schlechter war wie der 10 Jahre alte Originalakku - sollte diesen Sondermüll mit Brandrisiko dann unbedingt zur Reklamation einschicken - habe den beim Schadstoffmobil abgegeben...und endsprechende Bewertung geschrieben

17.11.2023
Trotz Mitteilung das Ware lagernd ist und die Lieferung vor 7 Tagen angekündigt wurde, erfolgte bis heute keine Änderung des Status Quo...Lieferung sollte mit DHL erfolgen. Zahlunsbetrag wurde aber schon abgebucht!
AA

Bewertungen für polarcell.de

Vernünftigem Ersatz für Smartphone Akku gefunden

Völlig problemlos - zu empfehlen

Völlig problemlos, schnelle Bearbeitung und Lieferung, auch keine verdeckte Abzocke, die Art der Lieferung kann frei gewählt werden, Zur Qualität (Haltbarkeit) des Akku kann ich auf Grund der kurzen Zeit natürlich nichts vernünftiges sagen. Die Verpackung war sehr gut. Ich habe vor längerer Zeit schon einmal einen Akku, allerdings für ein anderes Model (Nokia) bestellt, und hier kann ich sagen, Qualität inklusive Haltbarkeit SUPER.
03.03.2024
Gute Kommunikation vor den Kauf bzgl. Rückfrage zu NFC Tauglichkeit
Schnelle Lieferung. Gutes Akku
14.02.2024
Zunächst die schnelle Abwicklung, die gute Verpackung und zum Schluss die Qualität des Produktes
S-
Snowkawa -.
Augsburg
10.02.2024
Schnelle Lieferung, Top-Onlineshop
Alles ohne Probleme, so wie es sein soll.
04.02.2024
18.01.2024
Erstklassiger Service mit prompter, qualifizierter Rückmeldung
VI
Volker I.
Frankenthal

Perfekt - oder so soll es sein

Rasche problemlose Zusendung.
04.01.2024

Einfach ein klasse Akku von einem absolut seriösen Anbieter

Die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung war einfach perfekt. Der Akku selbst kann mich mehr als überzeugt. Der Akku stellt im Alltagsgebrauch gegenüber dem Original-Akku wesentlich länger Energie zur Verfügung.
Schnell und sicher, wie beschrieben und alles passt 👍