polarcell.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.2.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
polarcell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polarcell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.2.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für polarcell.de

von HJ K.
Hatte Probleme die richtigen Akkus für meine Retro-Handys zu finden. Nach meiner Anfrage per E-mail in kürzester Zeit die Antwort mit den Links zu den passenden Akkus. Sogar der Geschäftsführer arbeitet mit an der Kundenfront und kennt sich bestens mit seinen Produkten aus. Diese hohe fachliche Qualifikation des Chefs wirkt sich positiv auf alle Mitarbeiter aus. So muss Online-Shop !!!!

Der von Ihnen gelieferte Handy-Akku wird sehr warm und hält bei eingeschaltetem, aber nicht benutzem Handy nicht mal einen halben Tag. Der ausgetauschte Akku ist fünf Jahre alt hält zumindest noch zwei Tage, wenn man das Handy im eingeschalteten Modus liegen lässt. Auch wen der "neue" Akku relativ günstig ist, man ihn aber nicht mehr nutzen kann, ist das kein faires Geschäft.

Bewertungen für polarcell.de

Danke, gerne wieder.
S10+ akku war gut. Läuft super und hält gut. 4300mAh beschrieben, aber irgendwie nach mehreren Untersuchungen ist nur 3500-3800mAh ... Daher nur gut
Die Bestellamwicklung und der Versand ging schnell. leider habe ich die Ware bis jetzt nicht erhalten.
Akku für Samsung S9 hat angegebene Kapazität von ca. 3249 mA ( gemessen 12508 mWh bei Ladespannung von 9, 02 Volt.) Ich hätte mir aber gewünscht, dass zumindest 2 Klebestreifen zur Befestigung beigelegt wären. Mals schauen, wie lange diese Kapazität gehalten wird.
Leider erfüllt der Akku nicht das, welches die Werbung verspricht. Ich würde dieses Produkt nicht nochmals kaufen. Die Leistung zum alten Akku hat sich nur geringfügig verbessert.
Gute und schnelle Lieferung.
TOP Ware ,gerne wieder