polarcell.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
polarcell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polarcell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für polarcell.de

26.04.2022
von HJ K.
Hatte Probleme die richtigen Akkus für meine Retro-Handys zu finden. Nach meiner Anfrage per E-mail in kürzester Zeit die Antwort mit den Links zu den passenden Akkus. Sogar der Geschäftsführer arbeitet mit an der Kundenfront und kennt sich bestens mit seinen Produkten aus. Diese hohe fachliche Qualifikation des Chefs wirkt sich positiv auf alle Mitarbeiter aus. So muss Online-Shop !!!!

02.12.2021
Der von Ihnen gelieferte Handy-Akku wird sehr warm und hält bei eingeschaltetem, aber nicht benutzem Handy nicht mal einen halben Tag. Der ausgetauschte Akku ist fünf Jahre alt hält zumindest noch zwei Tage, wenn man das Handy im eingeschalteten Modus liegen lässt. Auch wen der "neue" Akku relativ günstig ist, man ihn aber nicht mehr nutzen kann, ist das kein faires Geschäft.

Bewertungen für polarcell.de

08.09.2022
Ich hatte meinen Akku schon einmal gegen einen "günstigen" aus Fernost getauscht. Dieser ist nach ein paar Wochen total eingebrochen und war irgendwann einfach total defekt. Bei Polarcell habe ich für nur wenige Euros mehr einen voll funktionstüchtigen Akku bekommen, der die volle Kapazität besitzt - und keine alte Lagerware von vor 5 Jahren, die teils schon defekt verschickt wird.
Habe bis jetzt 2 mal bei Polarcell bestellt und jedesmal war die Qualität sowie der bestellt und Versand Ablauf sehr gut und ohne Probleme.
Guter Preis und schnelle Lieferung Ware wie beschrieben, alles Bestens
Sehr gutes Produkt, allerdings etwas lange Lieferzeit
14.09.2022
Quick delivery and good quality product
10.09.2022
19.09.2022
13.09.2022
10.09.2022
24.08.2022
The communication and help was excellent. I bought a battery that did not work in my device and they offered help and then took a return without any problem. Very honest and easy to deal with
07.08.2022
Ich habe die gleiche Batterie jedoch ohne Antenne. Sehr gut aber für mich nicht eindetzbar. Dedhalb jetzt die Bestellung
29.08.2022
Top Ware meistens mehr Ampere / Leistung und längere Laufzeit der Akkus für faire Preise... und kompatibel zu Musicman
08.08.2022
Super Service mit schneller Lieferung, leider keine Sendungsverfolgung. Der Akku hat eine gute Qualität.
18.08.2022
gutes produkt..scnelle lieferung auch hier in Holland!
26.08.2022
Super schnelle Lieferung