polarcell.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2020
aktualisiert am: 28.11.2022
polarcell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polarcell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2020
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für polarcell.de

14.11.2022
Ich habe eine Samsung S10e Ersatzbatterie bestellt und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Eine Woche vorher habe ich für ähnliche Preis, woanders eine "fake" S10e bestellt, die als Original aussah, aber war komplett unnutzbar und hat sich sogar nach 3 tages ausgedehnt (Foto). Polarcell war sicher und schnell geliefert in eine Schutzhülle und hat meine Batterieausdauer verbessert. Ein Batterieaustausch bei moderne Handys ist schon ganz stressvoll, deswegen soll man Qualität Aftermarket Produkte einbauen.

02.12.2021
Der von Ihnen gelieferte Handy-Akku wird sehr warm und hält bei eingeschaltetem, aber nicht benutzem Handy nicht mal einen halben Tag. Der ausgetauschte Akku ist fünf Jahre alt hält zumindest noch zwei Tage, wenn man das Handy im eingeschalteten Modus liegen lässt. Auch wen der "neue" Akku relativ günstig ist, man ihn aber nicht mehr nutzen kann, ist das kein faires Geschäft.

Bewertungen für polarcell.de

von Bea B.
Super schneller Versand.
envio rapido,comunication exelente
11.11.2022
Super schneller Versand. Akkus machen was sie sollen
07.11.2022
Pompter Versand des Akkus für ein Handy von 2002! Einwandfreie Abwicklung.
29.10.2022
Ich kenne Polarcell noch aus Zeiten des Nokia 3310. Bis heute hat sich nichts an Qualität und Service verändert. Bei Fragen und Problemen wird schnell geholfen . Vielen Dank
26.10.2022
14.10.2022
12.10.2022
10.10.2022
07.10.2022
Super Support, schnelle Lieferung - alles bestens!
07.10.2022
06.10.2022
Alles perfekt! Bin absolut zufrieden!
06.10.2022
auch meine telef.anfrage war richtig einfach sehr gut
02.10.2022
Sehr gutes Produkt, allerdings etwas lange Lieferzeit
30.09.2022
Guter Preis und schnelle Lieferung Ware wie beschrieben, alles Bestens
29.09.2022
Habe bis jetzt 2 mal bei Polarcell bestellt und jedesmal war die Qualität sowie der bestellt und Versand Ablauf sehr gut und ohne Probleme.