polarcell.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
polarcell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polarcell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für polarcell.de

14.11.2022
Ich habe eine Samsung S10e Ersatzbatterie bestellt und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Eine Woche vorher habe ich für ähnliche Preis, woanders eine "fake" S10e bestellt, die als Original aussah, aber war komplett unnutzbar und hat sich sogar nach 3 tages ausgedehnt (Foto). Polarcell war sicher und schnell geliefert in eine Schutzhülle und hat meine Batterieausdauer verbessert. Ein Batterieaustausch bei moderne Handys ist schon ganz stressvoll, deswegen soll man Qualität Aftermarket Produkte einbauen.

02.12.2021
Der von Ihnen gelieferte Handy-Akku wird sehr warm und hält bei eingeschaltetem, aber nicht benutzem Handy nicht mal einen halben Tag. Der ausgetauschte Akku ist fünf Jahre alt hält zumindest noch zwei Tage, wenn man das Handy im eingeschalteten Modus liegen lässt. Auch wen der "neue" Akku relativ günstig ist, man ihn aber nicht mehr nutzen kann, ist das kein faires Geschäft.

Bewertungen für polarcell.de

01.05.2022
Alles Ok... Ware geliefert wie bestellt.
27.04.2022
Akku stärker als der Originale, hält länger als der Originale am Anfang. Die SUPER Qualität und EXTREME Lebensdauer von Polarcell Akkus kenne ich noch aus den Zeiten des Nokia 3310 ;-) Bestellung war am nächsten Tag da. Preis OK. Klarer Kauf!
26.04.2022
von HJ K.
Hatte Probleme die richtigen Akkus für meine Retro-Handys zu finden. Nach meiner Anfrage per E-mail in kürzester Zeit die Antwort mit den Links zu den passenden Akkus. Sogar der Geschäftsführer arbeitet mit an der Kundenfront und kennt sich bestens mit seinen Produkten aus. Diese hohe fachliche Qualifikation des Chefs wirkt sich positiv auf alle Mitarbeiter aus. So muss Online-Shop !!!!
25.04.2022
Alles ok
17.04.2022
Schnelle Lieferung
16.04.2022
Schnell und gut verpackt.
02.04.2022
Schnelle Lieferung und der Akku war gut verpackt.
01.04.2022
schneller geht´s nicht
30.03.2022
Sehr schnelle Lieferung. Leider noch nicht verbaut.
27.03.2022
Schnelle Lieferung, Akku hat eine gute Qualität
21.03.2022
Super schneller Versand. Alles Top. Gerne wieder.
19.03.2022
Super battery for my old Nokia 3310, 1800mAh !!! My Nokia works 1 week on one charge.
16.03.2022
Die super schnelle Lieferung. Anschließend das nette Gespräch mit dem Kundenservice wegen Falschlieferung. Anstandslos wurde der richtige Akku versandt mit frankiertem Rückumschlag.
15.03.2022
schnelle Lieferung. nur für den Kleberahmen wäre eine Anleitung nicht schlecht gelesen.
15.03.2022
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Leider ist mein Handy defekt, habe Akku zurück geschickt.
14.03.2022
09.03.2022
08.03.2022
super schnell geliefert,,Akku hält schon seit Freitag ohne Aufladung....
08.03.2022
Die Lieferung und Verpackung voll in Ordnung