polarcell.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
polarcell.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polarcell.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für polarcell.de

14.11.2022
Ich habe eine Samsung S10e Ersatzbatterie bestellt und bin sehr zufrieden mit der Leistung. Eine Woche vorher habe ich für ähnliche Preis, woanders eine "fake" S10e bestellt, die als Original aussah, aber war komplett unnutzbar und hat sich sogar nach 3 tages ausgedehnt (Foto). Polarcell war sicher und schnell geliefert in eine Schutzhülle und hat meine Batterieausdauer verbessert. Ein Batterieaustausch bei moderne Handys ist schon ganz stressvoll, deswegen soll man Qualität Aftermarket Produkte einbauen.

02.12.2021
Der von Ihnen gelieferte Handy-Akku wird sehr warm und hält bei eingeschaltetem, aber nicht benutzem Handy nicht mal einen halben Tag. Der ausgetauschte Akku ist fünf Jahre alt hält zumindest noch zwei Tage, wenn man das Handy im eingeschalteten Modus liegen lässt. Auch wen der "neue" Akku relativ günstig ist, man ihn aber nicht mehr nutzen kann, ist das kein faires Geschäft.

Bewertungen für polarcell.de

06.12.2021
Schnelle Lieferung - gerne wieder!
04.12.2021
01.12.2021