westfalia-versand.ch- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.chBewertungen

zertifiziert seit: 16.08.2022
aktualisiert am: 05.12.2022
westfalia-versand.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei westfalia-versand.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 4.000 CHF absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.08.2022
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für westfalia-versand.ch

12.09.2022
Grundsätzlich alles OK für eine Erstbestellung. Aber die Grösse, 2XL, sind meiner Meinung nach eher eng und klein. Kleiner als bei anderen Polos die ich schon gekauft habe. Was ich nicht erwartet hätte ist, dass man die Polo Shirts ¨NUR¨ 30 Grad waschen kann. bin automatish von 40 ausgegangen. Meiner Meinung nach gehört die Waschtemp. zum Produkt. Unterm Strich trotzdem 4* und soweit, Preis Leistung, zufrieden.

30.01.2022
Wen ich online bestelle ,möchte ich den Betrag auch gleich bezahlen damit es schneller ankommt. Aber die Bankverbindung kommt erst ein Tag später. Und die lieferung dauert viel zu lange. Schließlich ist der sitz in Kirchberg BE Schweiz. Wen ich gewusst hätte das es von Deutschland kommt hätte ich nicht bestellt. Ich werde in Zukunft nur noch dort bestellen wo man mit Twint bezahlen kann, bis jetz meine beste Erfahrung, dan ist es nämlich ein Unternehmen in der Schweiz und die lieferung erfolt meistens 2 Tage nach der bezahlung. Ich wahr früher auch mal Kunde bei Westfalia da hat nan per Telefon bestellt und per Rechnung bezahlt ging für diese Zeit recht schnell, so wie die Bestellung heute abläuft ist sie für mich sicher nicht zeitgemäß sowie auch die lieferung, keine paketverfolgung und keine Email wan genau das Paket bei mir ist.

Bewertungen für westfalia-versand.ch

18.11.2022
Eine Kaufbestätigung per Mail nach Abwicklung der Zahlung hat gefehlt . Nach Rücksprache mit dem sehr freundlichen Kundendienst in der Schweiz wurde die einwandfreie Ware dann auch umgehend ausgeliefert .
09.11.2022
Grosse Auswahl, sehr gute Qualität und ein unkomplizierter Bestellprozess machten mich zu einem Stammkunden bei Westfalia. Die zuverlässige und rasche Lieferung vervollständigen den sehr positiven Eindruck
17.11.2022
Stets schnelle und zuverlässige Lieferungen, keine Beanstandungen. Freut mich Stammgast zu sein und kann Westfalia nur weiterempfehlen. Dankeschön
09.11.2022
Ich bin nicht ganz sicher, aber ich meine , es hatte leider keine Q or Rechnung dabei. Sonst schnelle und korekte Lieferung
Super Kundendienst. Und: Verhältnis Preis-Leistung immer sehr gut, bin und bleibe gerne Kunde.
14.11.2022
Rasche Lieferung der gewünschten Ware. Verhältnis Porto/Rechnung zu hoch.
Bekam ein freundliches Mail das der artikel ausverkauft war leider
14.11.2022
Vollständige Lieferung innerhalb einer Woche. Was will ich mehr?
12.11.2022
sehr schnell geliefert, jedoch eine viel zu grosse Schachtel.
Bestellung - Sendung - Empfang - Rechnung = alles ok. Danke
Lieferung komplett, Lieferfrist etwas lang, aber noch okay
Einwandfreie Lieferung und der Werkzeugkoffer ist perfekt.
21.11.2022
Alles hat tip-top geklappt und das Gerät funktioniert gut!
Schnelle Lieferung und die Ware genau wie beschrieben.
Sehr schnelle Lieferung - sensationell. Gerne wieder
Lieferung hat bisschen gedauert aber Ware ist gut.
Ausgezeichneten Service. Besten Dank Westfalia
Gutes Ding Preis-Leistungsverhältniss super
Schnell unkomplizierter Versand. Alles io
20.11.2022
Schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden.