westfalia-versand.ch- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.ch

622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.369 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Bei Westfalia im Online-Shop stand, dass noch 11 Stück beim Lieferanten am Lager sind (fast alle anderen Anbieter schrieben, dass Bestellungen nachgeliefert werden). Sicherheitshalber Westfalia CH angerufen. Top-Kundendienst, freundlich, hilfsbereit und die Ruhe in Person. Kaum bestellt, am nächsten Tag E-Mail mit Lieferbestätigung und die Ware ist sogar früher als angekündigt geliefert worden.
NS
Nene S.
Schweiz

31.05.2023
Ich habe zwei Artikel bestellt, aber nur einen erhalten. Im Webshop alles ok: Lieferbar. Bei der Bestellbestätigung kein Hinweis, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Erst bei der Lieferung wurde vermermerkt, dass der Artikel längerfristig nicht lieferbar ist. Aber in Ihrem Webshop ist er nach wie vor als "ab Lager lieferbar" angegeben. Sorry, das ist wirklich uncool. Denn die Transportkosten zahlt man in voller Höhe. So behandelt man keine Kunden, die in Zukunft noch kaufen sollen. Dass der fehlende Artikel per PayPal gutgeschrieben wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich verschaukelt fühle.
EO
Enrico O.
Bassersdorf

Bewertungen für westfalia-versand.ch

PR
Peter R.
Heiligkreuz
18.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Qualitativ gute Ware. Die Lieferzeit war ein bisschen lang......
26.05.2023
Sie können nicht besser machen! Vielleicht ein anderer Spediteur, die Schweizer Post lässt sich viel Zeit.
12.05.2023
Die Beratung am Telefon (eine nette Frau mit Berner Dialekt) hat sich super um mein Anliegen gekümmert.
02.07.2023
Alles ohne Probleme. Vorauszahlung ist etwas mühsam. Keine TWINT Zahlung möglich....
17.08.2023
Ich habe nur eine Kleinigkeit (Spiegelfolie) bestellt und somit gibt es nicht viel zu bewerten.
RB
29.06.2023

So geht das:

Von der Bestellung bis zur Lieferung -> alles verständlich, einfach und transparent! Danke :-)
29.10.2023
Die bestellte Ware war in guter Qualität geliefert worden, die Verpackung könnte besser sein
09.08.2023
Sehr nette und kulante Bedienung durch die Schweizer Niederlassung, zuverlässige Lieferung.
AK
André K.
Schweiz
23.07.2023
Prompte und rasche lieferung! Trotz fehlerhafte Liferadresse gut und rasch reagiert!
HG
Helene G.
Lützelflüh
03.08.2023

1Tritt Stufe. ca 21.-

Preis - Leistung super. Verpackung könnte kompakter sein. Versand ziemlich schnell.
02.09.2023
Keine Ahnung, kann die Bewertung erst nach der Lieferung die noch austeht beenden
09.05.2023
Top Abgelaufen, Super Wahre schnelle Lieferung. Wahr von A - Z Super immer wieder
04.07.2023
Alles bestens geklappt und die Ware ist schnell versendet worden. Gerne wieder
YS
Yvonne S.
Feuerthalen
25.06.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Produkt funktioniert einwandfrei.
09.06.2023
Hat sehr schnell und gut geklappt. Das Produkt entspricht meinen Erwartungen.
JH
Jörg H.
Benglen
22.10.2023
Schnell und günstig versendet,,preiswert und empfehlenswert.Liebe Grüsse JH
18.10.2023
Gutes und günstiges Produkt, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
RB
Richard B.
Wittenbach
22.04.2023
Sehr gutes Sortiment, einfaches Bestellwesen, schnelle Lieferung. Danke :)
MM
VA
Viktor A.
Lenzerheide
11.06.2023
LED-Band mit Kabel wurde ohne Netzstecker geliefert. Ist etwas blöde so.