Bei Westfalia im Online-Shop stand, dass noch 11 Stück beim Lieferanten am Lager sind (fast alle anderen Anbieter schrieben, dass Bestellungen nachgeliefert werden). Sicherheitshalber Westfalia CH angerufen. Top-Kundendienst, freundlich, hilfsbereit und die Ruhe in Person.
Kaum bestellt, am nächsten Tag E-Mail mit Lieferbestätigung und die Ware ist sogar früher als angekündigt geliefert worden.
Ich habe zwei Artikel bestellt, aber nur einen erhalten. Im Webshop alles ok: Lieferbar. Bei der Bestellbestätigung kein Hinweis, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Erst bei der Lieferung wurde vermermerkt, dass der Artikel längerfristig nicht lieferbar ist. Aber in Ihrem Webshop ist er nach wie vor als "ab Lager lieferbar" angegeben. Sorry, das ist wirklich uncool. Denn die Transportkosten zahlt man in voller Höhe. So behandelt man keine Kunden, die in Zukunft noch kaufen sollen. Dass der fehlende Artikel per PayPal gutgeschrieben wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich verschaukelt fühle.
Habe drei Artikel bestellt und leider nur zwei erhalten. Hatte per Vorkasse bezahlt und eine E- Mail geschrieben, wo den meine Bestellung sei. Mir wurde erst nach langer Zeit auf meine E- Mail reagiert. Wenn man schon per Vorkasse bezahlt, dann sollte die Bestellung eigentlich innert 48 Stunden erhalten. Sonst aber freundlichen Support.
Bewertung melden
16.09.2023
Verifizierte Bewertung
Beim zweiten Kauf war auf Rechnung nicht mehr möglich obwohl ich die erste Rechnung noch am selben Tag beglichen habe an den ich die Ware erhalten habe. Das fand ich etwas komisch und irgendwie unfreundlich.
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Leider ist der Motor bereits nach 10min defekt.
Konnte kaum gestartet werden.
Kundenservice top.
Ein mal Angerufen, neuer wird anstandslos verschickt
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Geliefert wie bestellt
Geliefert, wie bestellt.
Effektivität der Ware kann noch nicht abschliessend beurteilt werden, aber es könnte Abstriche geben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.