westfalia-versand.ch- Logo - Bewertungen

westfalia-versand.ch

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.369 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Bei Westfalia im Online-Shop stand, dass noch 11 Stück beim Lieferanten am Lager sind (fast alle anderen Anbieter schrieben, dass Bestellungen nachgeliefert werden). Sicherheitshalber Westfalia CH angerufen. Top-Kundendienst, freundlich, hilfsbereit und die Ruhe in Person. Kaum bestellt, am nächsten Tag E-Mail mit Lieferbestätigung und die Ware ist sogar früher als angekündigt geliefert worden.
NS
Nene S.
Schweiz

31.05.2023
Ich habe zwei Artikel bestellt, aber nur einen erhalten. Im Webshop alles ok: Lieferbar. Bei der Bestellbestätigung kein Hinweis, dass ein Artikel nicht lieferbar ist. Erst bei der Lieferung wurde vermermerkt, dass der Artikel längerfristig nicht lieferbar ist. Aber in Ihrem Webshop ist er nach wie vor als "ab Lager lieferbar" angegeben. Sorry, das ist wirklich uncool. Denn die Transportkosten zahlt man in voller Höhe. So behandelt man keine Kunden, die in Zukunft noch kaufen sollen. Dass der fehlende Artikel per PayPal gutgeschrieben wurde, ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich verschaukelt fühle.
EO
Enrico O.
Bassersdorf

Bewertungen für westfalia-versand.ch

01.07.2023

Bestellung

Habe drei Artikel bestellt und leider nur zwei erhalten. Hatte per Vorkasse bezahlt und eine E- Mail geschrieben, wo den meine Bestellung sei. Mir wurde erst nach langer Zeit auf meine E- Mail reagiert. Wenn man schon per Vorkasse bezahlt, dann sollte die Bestellung eigentlich innert 48 Stunden erhalten. Sonst aber freundlichen Support.
16.09.2023
Beim zweiten Kauf war auf Rechnung nicht mehr möglich obwohl ich die erste Rechnung noch am selben Tag beglichen habe an den ich die Ware erhalten habe. Das fand ich etwas komisch und irgendwie unfreundlich.
28.06.2023
Schnelle Lieferung Leider ist der Motor bereits nach 10min defekt. Konnte kaum gestartet werden. Kundenservice top. Ein mal Angerufen, neuer wird anstandslos verschickt
02.07.2023

Geliefert wie bestellt

Geliefert, wie bestellt. Effektivität der Ware kann noch nicht abschliessend beurteilt werden, aber es könnte Abstriche geben.
PR
Peter R.
Heiligkreuz
18.06.2023
Schnelle und unkomplizierte Verkaufsabwicklung. Qualitativ gute Ware. Die Lieferzeit war ein bisschen lang......
29.10.2023
Die bestellte Ware war in guter Qualität geliefert worden, die Verpackung könnte besser sein
02.09.2023
Keine Ahnung, kann die Bewertung erst nach der Lieferung die noch austeht beenden
VA
Viktor A.
Lenzerheide
11.06.2023
LED-Band mit Kabel wurde ohne Netzstecker geliefert. Ist etwas blöde so.
27.04.2023
Le choix des articles. Plus de traduction en français, aide au retour.
FB
11.06.2023
Die Lieferfrist von einer Woche ist zu lange f‘r einen onlinehändler
02.05.2023

Gute firma

Guter artikel schnelle lieferung nur das paket kam völlig kaputt an
21.04.2023
Eine Fehllieferung wurde sofort und kostenfrei nachgeholt. War Gut.
20.06.2023

Gute Qualität, super Service

Wie immer schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnid.
26.07.2023
Das Produkt ist gut aber es passt nicht gut auf meine Füsse.
01.05.2023
Lieferung hervorragend und Anleitung zum Aufbau genügend
19.06.2023
schnelle Lieferung. Verpackung zu gross für den Inhalt.
LZ
Louis Z.
Rieden SG
02.05.2023
Hat gut geklappt. Sendung besser verfolgbar machen
07.08.2023
bei vorkasse einzahlungsschein mit code und twint
KS
Kurt S.
Glattbrugg
05.05.2023
Hat gute Produkte, und auch der Service ist gut.
LL
25.10.2023
schneller Versand, keine Kommentare von mir.