Pfeffinger Schmuck- Logo - Bewertungen

Pfeffinger Schmuck

214 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2013
Pfeffinger Schmuck erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Schmuck top Qualität. Leider wurde diesmal aber kein Zertifikat mitgeschickt. Die neue Homepage ist verbesserungswürdig. Es gibt jetzt viel weniger Schmuck, keine Abbildungen der getragenen Schmuckstücke und keine Beurteilungen. Auch die hohen Versandkosten für Österreich (€ 9,97) und nur ab und zu versandkostenfreie Angebote seit April lassen nicht mehr so viele Bestellungen zu. Man bekommt auch nicht immer eine Antwort auf gestellte Mailanfragen. Viele Pfeffingerfans aus meinem Bekanntenkreis sind enttäuscht 😞 Sogar beim Brillantschmuck (ausser Aktionen) fallen jetzt die hohen Versandkosten an.
UK
Ulrike K.
Klagenfurt

02.02.2024
Bei diesem 3er Set hat der Ringkopf die ideale Größe. Im Vgl. dazu sind Anhänger und Clipstecker leider etwas zu klein. Der Ohrschmuck kippt sogar leicht nach hinten und wirkt dadurch kürzer als er eigentlich ist. Wenn dieser mindestens die Maße des Ringkopfes hätte, würde der Omegaverschluss auch nicht zu groß u. zu eckig wirken. Auch der Anhänger müsste von der Größe her natürlich noch angepasst werden, dann wäre das Set perfekt. Schade!!! Ich behalte den Schmuck trotzdem, weil er eine gewisse Noblesse und Eleganz ausstrahlt, zu vielen Outfits passt und mir einfach gefällt!

Bewertungen für Pfeffinger Schmuck

JV
Jutta v.
05.07.2023
Bestellung und Lieferung einfach und sehr schnell . Vielen Dank dafür 😀 Die Pfeffinger‘s machen wunderschönen wertigen Schmuck! Es war eine Freude das Päckchen auszupacken!
28.08.2023

Perlen Maßangabe

Es sollte vielleicht bei den Perlen im Internet immer die Größe mit angegeben werden fehlen meistens..Maße generell sind sehr wichtig..ansonsten alles echt super
10.11.2023
Es hat alles einwandfrei geklappt,bin sehr zufrieden. Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ein sehr schönes Schmuckstück und fantastische Qualität. Weiter so 👍
CB
Claudia B.
Friedrichshafen
25.06.2023
Super schöne Modelle und tolle Perlen. Ich habe einen rose-goldenen Omegareif. Da ist die Farbe leider nicht mehr so schön. Ansonsten sehr schöner Schmuck.
02.12.2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr verständlich und klar aufgebauter Webshop, kurze Lieferzeit, bestellter Schmuck entspricht meinen Erwartungen und Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Blanke Begeisterung

Das Armband ist ein Traum. Ein auffälliges Tennisarmband. Bei diesem ausgeklügelten Verschluss muss man wirklich keine Angst haben, es zu verlieren.
EH
Elke H.
Mühlheim
06.07.2023

strahlender Anhänger

Die Bestellung und Lieferung meines Anhängers hat super schnell geklappt. Der Starcut Anhänger gefällt mir sehr gut, weil er so schön strahlt.
EH
Elke H.
Mühlheim

Sehr schöner Schmuck

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles gut geklappt: sehr guter Service. Meine ausgewählten Schmuckstücke gefallen mir sehr gut.
01.11.2023
Der Schmuck ist aussergewöhnlich vom Design, leider manchmal einfach zu üppig für mich persönlich. Die Verarbeitung ist erstklassig.
CF
Carmen F.
Nackenheim
03.10.2023

Wunderschöner Tucan

Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und wie erwartet qualitativ hochwertig und wunderschön ausgearbeitet. Immer wieder gerne!
17.05.2023
Suber schöner Schmuck nur mit vergoldeten Schmuck bin ich nicht so zufrieden weil anläuft ,aber Silber suber und sehr schön

Außergewöhnliches Schmuckstück

Mit viel Liebe zum Detail gefertigt.Ein wirklich außergewöhnliches Schmuckstück welches man nicht an jeder Ecke findet.
30.09.2023

Sehr zufrieden

Die Ware kam sehr schnell und war, wie immer, gut und sicher verpackt. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt.
12.11.2023

Die Tiermotive von Eva sind der Knaller.

Ich liebe den Muschelkernschmuck von Pfeffinger. Ist etwas sehr besonderes. Die Tiermotive von Eva sind der Knaller.
MM
Marko M.
26.07.2023
Die Kette ist sehr elegant und schön gemacht dazu habe ich auch passende Armband, einfach für jeden Tag zu tragen.
04.07.2023

Zufrieden wie immer

Ich habe nun schon mehrfach in diesem Shop bestellt. Wie bisher, war wieder alles zur vollständigen Zufriedenheit.
09.09.2023
Es wäre schön, wenn Sie beim Ring auch halbe Größen geben würde. Die Qualität und das Design ist klasse.
RB
Roswitha b.
Groß Pankow
28.08.2023

Super Service,schnelle Lieferung und…i

Super Service,schnelle Lieferung und gute Qualität der bestellten Ware,leider war mir die Perle zu groß
24.11.2023

Rundum perfekter Service

Umfassende Informationen per Mail zur Bestellung, schnelle Bearbeitung und Lieferung, gute Verpackung
AR
A. R.
24.12.2023

Perlen machen glücklich

Mir gefällt die Verarbeitung und dass man alles so gut kombinieren kann. Es passt immer gut zusammen.